PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.01.2011, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Raving Rabbids, Rabbids, Travel in Time, Time Travel, Die verrückte Zeitreise, Ubisoft, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo 3DS, 3DS, Screenshots, Screens, Boxart, Bilder, Cover, Packshot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rabbids 3D
Ubisoft

1954°

3

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise - Screenshots zur 3DS-Fassung

Sie sind wieder DAAAAAAAAAAAH! Ubisofts durchgeknallte Chaos-Karnickel melden sich wieder zurück und wollen nun auch im Handheld-Bereich in der Zeit herumreisen. Doch anstatt parallel mit der Wii-Fassung und für den DS an den Start zu gehen, lässt sich die laute Rasselbande noch bis zum 3DS Zeit. Die Internetpräsens der japanischen Zeitschrift Famitsu liefert nun das Boxart sowie eine Hand voll Screenshots zu „Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise“ („Rabbids Time Travel“ in Japan).

Anders als die Wii-Version, aus der Ubisoft eine Minispielsammlung machte, scheint die 3DS-Variante die Hasen durch ein waschechtes 2D-Jump-'n'-Run zu schicken. Ob es aber auch ein gutes Spiel wird, muss sich noch zeigen. Voraussichtlich am 24. März werden zumindest japanische Zocker dies herausfinden können. Wann der Rest der Welt mit den Rabbids in der Zeit herumflitzen darf, ist noch nicht bekannt.


Quelle:  Famitsu
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 314 comments
[13.01.2011 - 20:30 Uhr]
Alvin:
Die Screenshots stimmen mich jetzt nicht wirklich glücklich. Dabei war ich sehr interessiert als ich dei News gesehen habe. Ich würd emir mehr eine richtige animierte Welt wünschen und keine Sidescroller!
profil 415 comments
[13.01.2011 - 20:32 Uhr]
ecj_89:
Ich finds cool das es immer mehr Entwickler games veröffentlichen. Die Screens sagen nicht viel über die letztendliche bedienbarkeit.
profil 376 comments
[14.01.2011 - 12:51 Uhr]
froozestar:
@ecj_89
Ich glaub ehr das die Entwickler sich so früh wie möglich damit auseinander gesetzt haben welche Spiele sie für den 3DS entwickeln bevor man auf den 3DS Rabkopien abschpielen kann und der Profit flöten geht.
BTW:Das Spiel wird,auch wenn es ein Sie-Scroller wird,eins der witzigsten.Eine Hasensphinx XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...