PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 12.01.2011, 06:24 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Geklaut, Diebstahl, Gestohlen, Innereien, Hardware

News mögen:

Weitersagen:

3404°

12

Bilder vom Nintendo 3DS und seinen Innereien

Jetzt, wo die Nintendo World 2011 vorbei ist, möchte man doch tatsächlich meinen, alles Denkbare über den 3DS gesehen zu haben. Doch wer das tatsächlich denkt, dem wird jetzt ein Strich durch die Rechnung gemacht. Werfen wir also mal einen Blick auf die Innereien des 3DS. Bei den neuen Fotos sieht man nahezu alles, was das Nerd-Herz begehrt. Den WLAN-Adapter, den Card-Reader und auch alles andere in seiner kleinen Vielfalt.

Woher diese Fotos kommen? Ein weiterer 3DS-Fan hat es wohl geschafft, sich ein Modell des Nintendo 3DS abzugreifen. Wie und wo er das Gerät entwendet hat ist ungewiss, aber Spekulationen werden hier außen vor gelassen. Was nicht außen vor gelassen wird, sind die Fotos und diese könnt ihr nun jederzeit in der Galerie betrachten.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 376 comments
[12.01.2011 - 13:51 Uhr]
froozestar:
Wenn das so leicht ist sich ein 3DS zu krallen dann mach ich mich gleich auf den Weg nach Amsterdam(oder erst am 18.)
{Den wird bestimmt in Amsterdam noch 2 geklaut.*kopfschüttel*}
[Oder hat das Nintendo selbst eingefädelt?]
profil 122 comments
[12.01.2011 - 13:59 Uhr]
NekuSoul:
Ich hoffe mal dass der 'nen zweiten für sich hatte ;)
Oder war das wieder einer ohne Firmware???
profil 376 comments
[12.01.2011 - 14:27 Uhr]
froozestar:
Hab gelesen das es ein ohne war.Interessanter Artikel:
http://www.gamers.at/news/nintendo_3ds_bundle_inhalt_plus_kurzes_ladekabel-9667/
wenn die Ladestation nervt kann darauf zurückgreifen obwohl das Ladekabel sehr kurz ist.
profil 217 comments
[12.01.2011 - 14:55 Uhr]
asdfghjklyx:
Yay, schöne Fotos.
CPU, SRAM und Flash Speicher (?) zu-ge-epoxy'd, aber unendlich viele TPs.. Hm..
Freue mich schon auf zahlreiche Reparaturen, meine Kasse wird hoffentlich klingeln, wenn das SlidePad so 'hochwertig' ist wie das von der PSP. :P
profil 838 comments
[12.01.2011 - 16:53 Uhr]
pocketboy:
Schöne Hardware, freu mich schon sowas von auf den 3DS... Schon lange hat mich keine Konsole so neugierig gemacht^^
profil 171 comments
[12.01.2011 - 17:45 Uhr]
Arinsha:
"Bilder vom Nintendo 3DS und seinen Innereien" Das ist mal eine gute
Überschrift^^
@pocketboy: geht mir genauso, ich muss das Ding einfach austesten!
profil 29 comments
[12.01.2011 - 17:52 Uhr]
nds3ap:
Hat irgendwer hier Ahnung von Batterien??? sind 1300mAh bei 3,7 Volt und 5Wh viel, und wie lange könnte das denn nun ausreichen?? (Ich hoffe immernoch dass es mehr wird als angekündigt ;)
profil 175 comments
[12.01.2011 - 18:39 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@nds3ap: Ob das viel ist hängt immer von dem Gerät ab, was dran hängt und wie viel Strom das Gerät gerade braucht. Die 3-5 Stunden sind ja nur für die Verwendung von 3DS-Software, für DS-Software ist eine höhere Laufzeit möglich und wenn er im Stand-by Modus ist hält der Akku vermutlich noch Mal um einiges länger.

Und ob es eher 3 oder 5 Stunden sind hängt immer davon ab wie neu der Akku ist und von gewissen Einstellungen wie der Bildschirmhelligkeit, ob Wi-Fi an ist etc. pp.
profil 815 comments
[12.01.2011 - 20:33 Uhr]
atex:
@nds3ap: Auch Spiele können das beeinflussen. Wenn es eher um simple 2D Spiele geht, kann der Akku deutlich länger halten. Aber wenn man ein aufwändiges 3D Spiel spielt, zieht das deutlich mehr Strom und ist schneller leer. Sollte Epic die U3 Engine darauf zum laufen bringen, kannst du mindestens 50% von dem abrechnen, was angegeben ist ^^
profil 1186 comments
[12.01.2011 - 22:57 Uhr]
LouKay:
ich kanns schon gar nicht mehr erwarten den 3DS in den Händen zu halten, das gerät fasziniert mich einfach :)
profil 2 comments
[13.01.2011 - 19:16 Uhr]
Sebi21:
hat der 3DS keine Schultertasten L und R mehr??
profil 175 comments
[13.01.2011 - 21:36 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Doch, doch, der hat die immer noch, man sieht sie andeutungsweise auf dem Bild hier, wenn man ganz genau schaut: http://www.planetds.de/images/db/49094.jpg Der 3DS braucht auch die Schultertasten für die Abwärtskompatibelität. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...