PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alvin

Datum: 12.01.2011, 00:59 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, nintendo, 3ds, nintendo, internet, homepage

News mögen:

Weitersagen:

2436°

6

Homepage eröffnet - Nintendo Deutschland kündigt 3DS offiziell an

Still und heimlich wurde von Nintendo eine deutsche Internetseite zum bald erscheinenden Nintendo 3DS online gestellt - tatsächliche Infos gibt es nicht. Nur ein Bild des schwarzen Modells, der Name und die inhaltlich schon länger bekannten Worte „Erhältlich ab 2011“.

Doch in kurzer Zeit könnte der Seite mehr Leben eingehaucht werden, denn schließlich wird am 19. Januar 2011 in den USA und Europa ein großes Presseevent abgehalten, um dort konkrete Informationen zum Nintendo 3DS-Marketing preiszugeben.

Vielen Dank an Alvin für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo-Homepage
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 122 comments
[12.01.2011 - 13:56 Uhr]
NekuSoul:
Tolle Ankündigung, jetzt wissen wir deutschen auch *endlich* mal dass es den 3DS gibt, dass es ihn in diesem Jahr gibt und wie er aussieht.
Die Nintendo-Deutschland Seite ist ja wohl eher ein Archiv für alte Meldungen als eine topaktuelle News-Seite...
profil 851 comments
[12.01.2011 - 14:03 Uhr]
Swordi:
Ich denk mal, dass die Homepage erst jetzt eröffnet wird, da das Design endgültig feststeht. Vorher wusste man ja nicht, ob man noch was dran verändert.
profil 3159 comments
[12.01.2011 - 14:03 Uhr]
Iwazaru:
Auf der Insel ist die auch erst diese Woche online gegangen.
profil 851 comments
[12.01.2011 - 18:10 Uhr]
Swordi:
Okay, dann vergesst meinen ersten Kommentar ^^
profil 1186 comments
[12.01.2011 - 23:21 Uhr]
LouKay:
was ist ein 3DS? ^^
profil 314 comments
[13.01.2011 - 07:31 Uhr]
Alvin:
was zum essen? ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...