PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 11.01.2011, 18:47 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Hardware, Release, Informationen, Infos

News mögen:

Weitersagen:

2074°

8

Alle 3DS-Infos von der Nintendo World auf einen Blick

Die Nintendo World 2011 in Japan ist vorbei und ein letztes Mal vor Release picken wir für euch die wichtigsten und interessantesten Informationen heraus um sie übersichtlich auf einer Seite zu präsentieren. Dabei beachten wir natürlich nur Fakten, welche offiziell von Nintendo bestätigt wurden. Folgt einfach dem Link in der Quelle um auf dem neuesten Stand bezüglich des kleinen 3D-Handhelden zu sein.


Quelle:  Auf zum Artikel!
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 171 comments
[11.01.2011 - 20:10 Uhr]
Arinsha:
Mich würde auch interessieren wie die AR-Cards aussehen (wahrscheinlich ja nicht genauso wie bei den anderen Konsolen) und warum es gerade 6 sind, aber das ist wohl noch nicht bekannt.
profil 303 comments
[11.01.2011 - 23:31 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Was meinst du mit "wie bei anderen Konsolen"? Die AR-Cards sind ein völlig neues Feature des 3DS.
profil 203 comments
[12.01.2011 - 09:31 Uhr]
Nikllas:
Die japanischen Launch-Titel sprechen mich allesamt nicht wirklich an. Hoffentlich schaut das bei unserem Launch ein wenig anders aus. 3-5 Stunden Akkulaufzeit beim Zocken von 3DS-Spielen ist echt ein wenig mager.
profil 192 comments
[12.01.2011 - 10:18 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Also mich Professor Layton und Street Fighter IV :P Mal schauen welchen Kollegen ich dafür bestechen muss ;D
profil 376 comments
[12.01.2011 - 13:44 Uhr]
froozestar:
@Nibbler
Gab es das nicht mal auch für PS3 da musste man(glaub ich weiß es nicht mehr genau)sich ein Kartenpackung (80€) kaufen und dann hat die PS3 Kamera die Karten "leben eingehaucht" und dann konnte man auch die Drachen pieksen^^und manchmal spukte sie auch Feuer:D
profil 171 comments
[12.01.2011 - 17:24 Uhr]
Arinsha:
ein völlig neues Feature des Ds ja, aber nicht bei anderen Konsolen ;)
Das Feature wird unter anderem bei Spielen wie den Invizimals und beim Eyepet genutzt.
profil 598 comments
[12.01.2011 - 18:33 Uhr]
Loki:
ich kenne das feature noch von eye of judgment, eine art trading card game, für die ps3. ich meine mich erinnern zu können mal gelesen zu haben, dass es dort auch möglich war mit den eigenen kreaturen "spielen" zu können, im sinne von berühren, streicheln, was weiß ich und das halt über die kamera. also ganz neu ist das feature nicht.^^ ich werde den 3ds auf jeden fall gespannt mitverfolgen, ein kauf bevor nicht mindestens zelda, animal crossing, layton oder mariokart erschienen ist würde sich für mich nicht lohnen. :)
profil 376 comments
[13.01.2011 - 13:56 Uhr]
froozestar:
@Loki das Spiel meine ich konnte mich aber nicht an den Namen erinnern.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...