PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 10.01.2011, 20:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Zelda, Ocarina of Time, Remake, Demo, Nintendo World, N64

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4234°

13

Video und Trailer zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Die letzten Ausläufer der Nintendo World erreichen uns auch noch viele Stunden nach Messeschluss - diesmal zwei abgefilmte Videos aus dem Remake „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“, welches wohl allen langjährigen Nintendo-Spielern ein Begriff ist. Das mit 3D-Optik aufgefrischte Action Adventure war auf dem Event in drei Abschnitten anspielbar - hier seht ihr, wie Link sein Heimatdorf Kokiri erforscht. Der zweite Video-Beitrag stellt den auf der Messe gezeigten Trailer dar, wenn auch in mäßiger Qualität. Wie lautet euer Urteil?

Sehr lange müssen wir auch gar nicht mehr auf „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ warten - zumindest in Asien wird ein Release im Frühjahr erwartet. Wenn das keine Frühlingsgefühle weckt!





Quelle:  1up.com
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 578 comments
[10.01.2011 - 20:41 Uhr]
zoro:
Öhm, das selbe video gabs doch vor paar Wochen schon mal hier.
profil 171 comments
[10.01.2011 - 20:42 Uhr]
Arinsha:
dachte ich irgendwie auch, die beiden Person waren mir zumindest bekannt.
profil 578 comments
[10.01.2011 - 20:47 Uhr]
zoro:
das ist allerdings neu http://www.youtube.com/watch?v=KhcTqKA1CIc&feature=player_embedded
profil 526 comments
[10.01.2011 - 20:50 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Vor ein paar Wochen? Ernsthaft? Aus der Quelle geht eigentlich eindeutig hervor, dass das Video von der Nintendo World stammt...

@zoro: In der Tat! Danke für den Tipp. :)
profil 301 comments
[10.01.2011 - 21:34 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich finde das echt erschreckend was Nintendo uns da zeigt o.O Das sieht wirklich zu 99% aus wie das N64-Spiel. (grafisch, wie auch Design) Klar, man kann jetzt sagen, dass sei DAS Spiel, da muss man doch nichts ändern, bleibt toll BLABLA aber das als Vollpreis rauszubringen ist einfach Abzocke! Wer die VirtualConsole- bzw die N64-Version hat, benötigt diese Version nur bedingt. Echt erschreckend wie nah das am Original ist, da war SM64 ein viel besserer Launch-Titel :-/ Hier scheint man neben SkywardSword noch schnell ein Spiel reinzudrücken, wo man weiß, dass es sich gut verkaufen wird! Und das erste Filmchen kommt mir auch sehr bekannt vor ;)
profil 107 comments
[10.01.2011 - 21:47 Uhr]
S-Toni:
@LBP: find ich jetzt nicht so schlau dass zu sagen, anhand der mittelmäigen videoqualität
man hats ja von den screens her schon gesehen, es IST grafisch mehr als 1% besser... auch wurde die musik anscheinend bisschen erneuert und denk an den 3D effekt, und BLABLABLA- es ist DAS Spiel :DD
profil 342 comments
[11.01.2011 - 00:02 Uhr]
BlackCat:
Also was mich viel mehr interessieren würde, ist die Frage, ob es ein Zelda/3DS Bundle geben wird! Ich fände dass genial. Und die Grafik hat sich im Vergleich zur N64 Version deutlich verbessert!
profil 3150 comments
[11.01.2011 - 06:46 Uhr]
Iwazaru:
So ganz stimmt das mit der Grafik nicht. Es gibt viele Verbesserungen, sei es nun bei Modellen oder Texturen (sieht man in den Screens besser), aber das Spiel ist trotzdem noch immer so "leer" wie auf dem N64. Spielbar ist es trotzdem und auch nicht schlecht dadurch, aber da kann ich mich nur der allgemeinen Meinung über den Titel anschließen: Keine Referenz was die Möglichkeiten des 3DS angeht.
profil 301 comments
[11.01.2011 - 13:44 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Deutlich besser sind die Screens keinesfalls! Wer das behauptet gehört verprügelt. Link sieht besser aus, ja, aber der Rest ist weit WEIT hinter allen Möglichkeiten, die der 3DS bietet! Da wurde noch 'ne MENGE Luft nach oben gelassen.
profil 3150 comments
[11.01.2011 - 14:16 Uhr]
Iwazaru:
Sind die Screens deutlich besser als das Video und da sieht man nicht nur dass der werte Link neu erstellt wurde, sondern auch mehrere Texturen und Gegner auch. Vorallem beim Dodongo sieht man da auch wieder viel, wo es im Video noch wirklich nach N64-Baukasten aussieht. Klar, es schöpft die Möglichkeiten nicht voll aus, aber deutlich besser als nur N64 Niveau ist es!
profil 314 comments
[11.01.2011 - 14:22 Uhr]
Alvin:
Das erste Video ist schon etwas älter, glaub ich XD Aber ich würds begrüßen, dass das Game später erscheint, wenn man noch mehr an der Grafik herumschrauben würde ;)
profil 525 comments
[12.01.2011 - 11:46 Uhr]
i_freshman:
@LittleBigPlanet<3: OMG, halt doch mal die Luft an du alte Mekkerziege. Ich glaube du hast wohl noch nie eine in die Fresse gekriegt. Geh doch mal aus dem Haus und renn mit deinem Kopf gegen ne Wand. Ich hoffe dir wird es dann etwas besser gehn. Natürlich ist das ein N64-Port. Weißt wie lange es dauern würde das ganze Spiel neu zu programmieren? Und nur weil das ein Port einer etwas älteren Konsole ist heißt es noch lange nicht dass es eine schlechte Grafik hat. Mir gefällt die Grafik sehr gut. Einige Verbesserungen sind zu erkennen. Mann, mann, nur am herumnörgeln.
profil 525 comments
[12.01.2011 - 11:47 Uhr]
i_freshman:
@LittleBigPlanet<3: OMG, halt doch mal die Luft an du alte Mekkerziege. Ich glaube du hast wohl noch nie eine in die Fresse gekriegt. Geh doch mal aus dem Haus und renn mit deinem Kopf gegen ne Wand. Ich hoffe dir wird es dann etwas besser gehn. Natürlich ist das ein N64-Port. Weißt wie lange es dauern würde das ganze Spiel neu zu programmieren? Und nur weil das ein Port einer etwas älteren Konsole ist heißt es noch lange nicht dass es eine schlechte Grafik hat. Mir gefällt die Grafik sehr gut. Einige Verbesserungen sind zu erkennen. Mann, mann, nur am herumnörgeln.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...