PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 10.01.2011, 07:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Level-5, Inazuma Elevent, Nintendo World, Anime, Fußball, RPG

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2997°

7

Level-5 zeigt Anime-Trailer zu Inazuma Eleven 4

Bereits außerhalb der Nintendo World kündigte Kreativstudio Level-5 „Inazuma Eleven 4“ an, diesmal für den 3DS. Erneut mixt man hier die Genres RPG und Sport, verfeinert mit einer spannenden Anime-Handlung und charmanten, jugendlichen Charakteren (z.B. Protagonist Tenma Tatsuzake). Auch ohne japanische Kenntnisse lässt sich dies aus dem Premiere-Trailer erahnen - hier seht ihr das vollständige erste Video. Ein Release-Termin liegt uns noch nicht vor.



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 526 comments
[10.01.2011 - 16:56 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Dragon Ball Z im Fußball-Universum. Grandios. :D
profil 1186 comments
[10.01.2011 - 18:07 Uhr]
LouKay:
irgendwie geil ^^
werd ich im auge behalten :)
profil 705 comments
[10.01.2011 - 19:37 Uhr]
Gamer96:
siet gut aus:/
profil 598 comments
[10.01.2011 - 21:10 Uhr]
Loki:
basiert das spiel eigentlich auf einem anime (also ähnlich wie zb. bei spielen zu bleach, dragon ball, ...) oder ist es eine eigenständige handlung bzw. ein so für dieses spiel eigens erfundenes setting? würde mich wirklich mal interessieren, weil es sieht wirklich gut aus und mit was anderem würde ich bei level-5 auch nicht rechnen. :)
profil 1031 comments
[10.01.2011 - 21:25 Uhr]
Loos3r:
@ Loki: Das Spiel wurde eigenständig entwickelt und besitzt eine eigene Story. Allerdings wurde nach Erscheinen des ersten Teils in Japan ein Anime dazu produziert, das Spiel war allerdings vorher da (ähnlich wie bei Pokémon/Zelda/Valkyria Chronicles uvm., da erschienen auch zuerst Spiele, dann Animes).

Übrigens: Der erste Teil der Serie erscheint bei uns auf dem DS in 18 Tagen - mal schauen, wie das so wird. =)
<b>
<b>
@ jakob/Miroque: Müsste der Hauptcharakter nicht "Tenba Tatsukaze" heissen?
profil 1031 comments
[10.01.2011 - 21:30 Uhr]
Loos3r:
Hmm... da klappt wohl das mit dem HTML-Code nicht [auch wenn's statt fettgedruckt ein Zeilenumbruch (<br>) hätte geben sollen ^_^] Für ein anderes mal @Redaktion: funktioniert BB-Code? Oder kann man in den Kommentaren gar keine Zeilenumbrüche einbauen?

Oh, und sry wegen dem Doppelpost.
profil 526 comments
[10.01.2011 - 22:02 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Loos3r: Der BB-Code funktioniert in der Tat leider (noch) nicht in der Kommentarfunktion. Ich geb's mal weiter, danke für den Hinweis. Zum Namen: Meine drei Quellen sind sich beim Nachnamen nicht einig, aber der Vorname wird überall "Tenma" genannt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...