PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3162°

9

Kommentare zu: Satoru Iwata verkündet 3DS-Auslieferungszahlen

News von Zyrando, am 10.01.2011, 03:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 314 comments
[10.01.2011 - 09:56 Uhr]
Alvin:
Ich hoffe nur, dass er noch im März erscheint und nicht erst ein paar Monate später!
profil 2 comments
[10.01.2011 - 10:15 Uhr]
Sebi21:
wollte mir den erst später holen :( kommen denn danach keiner mehr wenn die stückzahl alle ist?? warum limitiert nintendo die anzahl nur??
profil 66 comments
[10.01.2011 - 11:33 Uhr]
matzesu:
Natürlich kommen nach den 2,5 Mio wieder Geräte nach, allerdings hat Nintendo scheinbar nicht die Mittel um eine Stückzahl, ähnlich wie beim DS zu bauen..

Allerdings sind 2,5 Mio nicht viel, unsere Arbeitslosenzahl ist rein Statistich bei knapp 3 Mio und die 2,5 mio sind für die restliche Welt..., und allein die Zahl der Menschen in Deutschland, die einen haben wollen ist höher..

Dank moderner Fließband Fertigung sollten aber innerhalb ein paar Wochen wieder ein paar mehr 3DS Geräte fertig sein..
profil 525 comments
[10.01.2011 - 11:54 Uhr]
i_freshman:
Natürlich hat Nintendo einen späteren Termin geplant um genügend Stückzahlen zu liefern. Wer's glaubt wird selig! Big N hatte keine passende Aussage. Ich vermute dass sich im letzten Moment ein Bug eingeschleust hat der ausgemerzt werden musste. Was sind 3,5 Mio. zu Release? Gar nichts. Nintendo macht sich lächerlich.
profil 1 comments
[10.01.2011 - 12:33 Uhr]
UncleScrooge:
Sebi21, die Verkaufszahlen beziehen sich auf das aktuelle Geschäftsjahr welches am 31. März endet. Danach werden natürlich mehr Geräte ausgeliefert. Die Menge scheint ausreichend: Da der 3DS in Amerika / Europa erst Ende März erscheint müssen die 750k Exemplare vermutlich nur zwei Wochen den Bedarf decken - wenn überhaupt. Außerdem ist Nintendo immer sehr konservativ was seine Auslieferungszahlen anbelangt.

Und Nintendo hat vermutlich wirklich keine größeren Kapazitäten. Die Gehäuse der oberen Bildschirme sind in beiden DS-Modellen schwarz. Hätte es keine Prduktionsprobleme gegeben gäbe es im blauen DS Modell sicher einen farblich passenden Bildschirm. ;-)
profil 259 comments
[10.01.2011 - 16:55 Uhr]
DarkLink:
komme was wolle,einer davon gehört definitiv mir xD
profil 1186 comments
[10.01.2011 - 17:39 Uhr]
LouKay:
jap einer gehört auch mir ^^
profil 415 comments
[10.01.2011 - 18:30 Uhr]
ecj_89:
Nintendo wird es garantiert ausliefer. Einen Fehl-Launch ist mir von Nintendo nicht bekannt und wenn Sie vergriffen sind umso besser! ;)
profil 705 comments
[10.01.2011 - 19:23 Uhr]
Gamer96:
Oh no!Meine Hofnung auf 2ten Analogstick wurde vernichtet!OhNo!Ich wollte noch 2Schultertasten!