PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 09.01.2011, 19:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Mercenaries, Survival, Horror, Biohazard

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2701°

5

Erster Trailer zu Resident Evil: The Mercenaries 3D aus der Präsentation

Auch zum actionlastigen Resident Evil-Ableger The Mercenaries 3D sind jetzt einige Impressionen in Form eines Video-Trailers erschienen, der heute Morgen in der Präsentation gezeigt wurde. Begleitend durch einen packenden Soundtrack bekommt ihr hier viele Eindrücke vom Spielgeschehen geboten, bei dem es ordentlich zur Sache geht. Unzählige Monster warten nur darauf, von euch mit einem Headshot ins Jenseits katapultiert zu werden. Hier bekommt ihr noch weitere Informationen zum Gameplay.

Ansonsten wünschen wir viel Spaß bei dem Video! Eine erfreuliche Sache noch: Laut Capcom wird Resident Evil: Mercenaries 3D bereits kurze Zeit nach dem Japan-Launch am 26. Februar erscheinen, auch wenn ein genauer Termin fehlt.



Quelle:  GONintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 526 comments
[09.01.2011 - 21:27 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mich würde mal der Umfang interessieren.. Ein Vollpreisspiel einfach nur für ganz viele Zeitmissionen fände ich ein bisschen schwach. Der Trailer fetzt aber!
profil 3 comments
[09.01.2011 - 23:04 Uhr]
Ultima777:
Keine Sorge es wird bestimmt mehrere Modi geben. Die wissen schon wie sie vermarkten. :)
profil 3162 comments
[10.01.2011 - 09:53 Uhr]
Iwazaru:
Ne - lieber Revelations, sofern das wirklich zum originalen Gameplay findet.

http://www.gametrailers.com/video/nintendo-world-resident-evil/709098
profil 259 comments
[10.01.2011 - 16:29 Uhr]
DarkLink:
bin auch eher für revelations,obgleich ich mir beide zulegen werde^^ danke für den link iwazaru,erstaunlich wozu der 3ds technisch imstande ist..mal sehn wie die grafik wirkt wenn noch der 3d-effekt dazukommt :-)
profil 203 comments
[12.01.2011 - 09:47 Uhr]
Nikllas:
Wow, das sieht wirklich verdammt gut aus!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...