PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 09.01.2011, 17:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Star Fox 3D, 3DS, Remake, Shooter, Shoot em up

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Star Fox 64 3D
Nintendo

3119°

9

Erster Gameplay-Trailer zu Star Fox 64 3D

Der nächste Trailer zu einem heiß erwarteten 3DS-Spiel: Das Remake Star Fox 64 3D präsentiert sich im aktuellen Gameplay-Trailer mit aufgebohrter Grafik und einer rundum erneuerten Steuerung. Ihr reist mit Fox McCloud samt Crew über viele Planeten und durch das Weltall, um dem bösen Affen Andross das Handwerk zu legen.

Das Video zeigt viele unterschiedliche Spielszenen und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Besonders der 3D-Effekt ist wie geschaffen für ein solches Spiel, was das Video noch einmal beweist. Einen Release-Termin gibt es jedoch auch für den Weltraum-Fuchs noch nicht.



Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 598 comments
[09.01.2011 - 18:12 Uhr]
Loki:
einer der titel, auf die ich mich am meisten freue. sieht einfach verdammt gut aus. vor allem bestimmt im multiplayer die absolute spaßbombe.^^
profil 88 comments
[09.01.2011 - 18:17 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Cool, freu mich schon drauf. =)
profil 28 comments
[09.01.2011 - 18:22 Uhr]
tim4:
oh man ich hoffe es dauert nicht mehr zulange bis der 3ds zu uns kommt^^ mich juckt es schon in den fingern wenn ich starfox, resident evil ect. sehe^^
profil 43 comments
[09.01.2011 - 18:41 Uhr]
JO_ker:
Hoffentlich gibt es auch online Multiplayer ^^
profil 88 comments
[09.01.2011 - 18:50 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@JO_ker: Das setzt man mittlweile doch vorraus. :D
profil 314 comments
[09.01.2011 - 19:21 Uhr]
Alvin:
Bei Star Fox bin ich irgendwie skeptisch. Es sieht meiner Meinung nach etwas detailarm aus und der Spirlpass hielt sich bei mir immer in Grenzen (außer bei SFA)
profil 526 comments
[09.01.2011 - 21:36 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Jep, stimme Alvin zu. Bis auf Starfox Adventures konnte ich mit der Serie auch nie so richtig was anfangen - aber der Bosskampf hier sieht beeindruckend aus!
profil 259 comments
[10.01.2011 - 16:35 Uhr]
DarkLink:
also mir lag sfa ebenfalls mehr..hier bin ich genau wie bei zelda etwas von der grafik enttäuscht,wurde im vergleich zur n64-version nur etwas aufgebohrt..gerade zelda oot hab ich mir immer auf zelda tp-niveau(zumindest vom optischen her)gewünscht
profil 332 comments
[10.01.2011 - 19:55 Uhr]
Sackboy305:
ich finde es so scheisse das ich als linkshänder nie mit touchpen und circle pad spielen kann -.- muss ich zum lenken dann die knöpfe benutzen oder was???? so ein scheiss (mit dem tochscreen zielt man ja) das gleiche gilt auch für kid icarus... was eine diskriminierung X(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...