PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 09.01.2011, 17:37 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Mario Kart, 3D, Fun-Racer, Rennen, Nintendo World

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mario Kart 7
Nintendo

5725°

9

Erster Video-Trailer zu Mario Kart 3DS

Neben demnächst erscheinenden Nintendo-Titeln wie z.B. „PilotWings Resort“ tummeln sich auch richtige Franchise-Klassiker ohne Release auf der Nintendo World - eben zeigten wir ein abgefilmtes Video zu „Paper Mario 3DS“, nun folgt Fun-Racer „Mario Kart 3DS“.

Zu sehen sind zwar nur die beiden Klempner-Brüder Mario und Luigi, dennoch sieht man einige der Strecken erstmalig detaillierter. Auch die serientypischen Bananenschalen, Tintenkleckse und Geschwindigkeitsfelder werden gezeigt. Leider exisitiert für den spaßigen Racer noch kein Erscheinungstermin - wir bleiben am Ball!



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 598 comments
[09.01.2011 - 18:00 Uhr]
Loki:
einfach nur toll! :D ich hoffe es steht bald ein release termin.
profil 415 comments
[09.01.2011 - 18:25 Uhr]
ecj_89:
Seh ich genauso!
profil 1186 comments
[09.01.2011 - 19:09 Uhr]
LouKay:
wär schön wenns zum release kommt :)
profil 117 comments
[09.01.2011 - 19:17 Uhr]
Darkscare:
Sieht super aus^^ hoffe es gibt diesmmal auch wieder bikes. hoffentlich launch.
profil 314 comments
[09.01.2011 - 19:23 Uhr]
Alvin:
Mein Favorit für den "3DS-Spitzentitel" ;)
profil 451 comments
[09.01.2011 - 21:00 Uhr]
Animalight:
Ich hoffe auch, das es wieder Bikes geben wird! Und das man wieder Stunts machen kann wäre auch nicht schlecht. :D
profil 301 comments
[09.01.2011 - 22:02 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Das sieht nicht schlecht aus! Bei dem Spiel würde ich echt schwach werden... zum Glück ist es noch so vage terminiert ;) Dann kann man mit der Anschaffung eines 3DS' warten. :D
profil 410 comments
[09.01.2011 - 23:37 Uhr]
Torinoko:
Ein Pflichttitel, mehr ist nicht zu sagen (:
profil 376 comments
[10.01.2011 - 12:19 Uhr]
froozestar:
Sieht so aus als wäre dass das Intro sieht trotzdem sehr gut aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...