PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 09.01.2011, 18:05 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Fotos, Hardware, Handheld

News mögen:

Weitersagen:

3830°

21

Nintendo 3DS: Bilder & Fotos des Handhelds

Sicherlich grübelt jetzt jedermann, in welcher Farbe der neue Nintendo 3DS gekauft werden soll. Vor allem gibt es Bedenken, wie stark die Fingerabdrücke auf dem schicken kleinen Gameboy-Nachfahren hinterlassen werden. Vielleicht helfen euch die neuen Hardware-Fotos von der Nintendo World 2011 bei dieser schwerwiegenden Entscheidung.

Wer weiß, vielleicht gehört ihr ja auch einfach zu der Sorte Gamer, der es egal ist, welche Farbe euer 3DS hat... Vielleicht liegt euch das Zocken mehr am Herzen als die Farbwahl. Interessant ist es auf jeden Fall die Spielverpackungen zu sehen, welche jetzt einen wesentlich schlankeren Eindruck hinterlassen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 115 comments
[09.01.2011 - 18:55 Uhr]
kralle777:
Schwarze Geräte mochte ich noch nie. Für mich steht fest, dass ich das blaue Modell nehmen werde! :D
Schade bloß, dass es keins in weiß gibt.
profil 415 comments
[09.01.2011 - 18:59 Uhr]
ecj_89:
Die werden sicher noch kommen ;) das ist immer so. Ich finde schwarz schick was viele Abnehmer bringt, ist immer so! Die Hülle sieht verdammt edel aus und so dünn. Ich wills!
profil 314 comments
[09.01.2011 - 19:19 Uhr]
Alvin:
Sollte nicht auch mal einer in rot erscheinen?
profil 29 comments
[09.01.2011 - 19:58 Uhr]
nds3ap:
@Alvin: ja, auf der E3 wurde der 3DS auch in rot vorgestellt... allerdings auch in lila und gold-gelb. War beim DSi allerdings auch so, dass wir andere Farben hatten als Amerika oder Japan. Hängt wohl von Marktforschungen ab.
profil 452 comments
[09.01.2011 - 20:57 Uhr]
Animalight:
Der schwarze 3DS sieht edel aus. :3 Mal sehen wann es die Skins dazu gibt, um vielleicht den 3DS aufzupeppen.
profil 7 comments
[09.01.2011 - 21:24 Uhr]
Chillstreamer:
Wenn Nintendo den 3DS klischeemäßig von der Farbe her lokalisieren würde, gäbs den bei uns bestimmt in braun :D
profil 598 comments
[09.01.2011 - 21:48 Uhr]
Loki:
@ chillstreamer: eher in biergold :> ich kann mich noch nicht entscheiden, bisher gefiel mir der blaue besser, aber jetzt wo ich das sehe gefällt mir der schwarze plötzlich unerwartet gut...^^
profil 1186 comments
[09.01.2011 - 21:49 Uhr]
LouKay:
also weiß schwarz wäre wirklich eine schöne kombination, aber so lang werd ich wohl nicht warten können ^^
wird dann doch nur schwarz werden :)
profil 525 comments
[09.01.2011 - 21:57 Uhr]
i_freshman:
Falls ihr es noch nicht wissen solltet (oder es vergessen haben solltet), die japanischen Spielehüllen sind schon immer so dünn gewesen (schon bei DS-Anfangszeiten 2004). Ob allerdings die Hüllen von 3DS-Spielen hier in Europa diesmal so dünn sein werden weiß nur Nintendo.
profil 301 comments
[09.01.2011 - 21:58 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Warum zum Teufel gibt es den nicht in weiss?! Mir gefällt das Design vom 3DS ehrlich gesagt nur mäßig. Warum in Lackoptik, damit man jeden Fingerabdruck und Schmierfleck sieht? (In schwarz sieht man auuch noch jeden Staubkorn) Warum ist der Top-Screen auch bei der blauen Version schwarz? Warum ist der Analog-Stick unpassend in grau? Ich verstehe die Design-Entscheidungen seitens Nintendos nicht. Die machen die erste Gen extra hässlig, damit sich alle den "3DSLite" holen. Würd auch gern wissen, warum die den Launch so schwach gestalten? Professor Layton wird beim EU-Start nicht dabei sein. Vielleicht noch OoT, aber sieht ja stark nach einem Port aus...hmm... ob die sich doch übernommen haben? Who knows.
profil 3 comments
[09.01.2011 - 22:56 Uhr]
Ultima777:
Beim 3DS wird der obere Teil denk ich immer schwarz sein, da es sonst den 3D-Effekt beeinflussen würde denke. Ich find den 3DS so gut wie er ist. Ich hol ihn mir in blau :).
profil 143 comments
[09.01.2011 - 23:00 Uhr]
Levi:
Ich mag zwar sonst schwarz, aber in schwarz gefällt er mir nicht. Ich hoffe daher das es nicht wie üblich nur weiß oder schwarz zur Auswahl geben wird. Im Moment würde es der blaue werden. In lila oder gold hätte ich ihn gerne mal gesehn. Zu den Titeln, abwarten welche bei uns als Launchtitel dabei sein werden, von der jap. Liste interessiert mich nur Layton und sollte es zu lange für ein Release dauern, dann kauf ich mir den auch erst bei dem Spiel. Gleiches gilt, wenn es wieder nur weiß oder schwarz gibt. Ich mag Lackoptik lieber auch wenn es nicht optimal ist. Was mich merh stören wird- und das wird wohl passieren- ist ein Regionalcode, denn viele Spiele dauern wenig bis sie bei uns sind und hinsichtlich z.B. DS gab es unzählige Spiele, die nur in Japan und den USA erschienen sind....da ein HM Spiel für den 3 ds geplant ist, wäre ein Regionalcode echt Mist, denn bei HM ist es immer zweifelhaft, ob und wann es zu uns kommt....
profil 410 comments
[09.01.2011 - 23:38 Uhr]
Torinoko:
Ich persönlich würde mich über eine 3DS im rötlichen Ton sehr freuen (:
profil 9 comments
[10.01.2011 - 01:45 Uhr]
JasonB:
Was meint ihr ob es eine LITE Version nach paar Monaten raus kommt?
profil 578 comments
[10.01.2011 - 04:14 Uhr]
zoro:
Ich will grasgün wie meinen alten GBC oder wieder dieses schicke dunkle lila vom GBA.
profil 314 comments
[10.01.2011 - 10:07 Uhr]
Alvin:
Ich werd mir den blauen holen. Sieht irgendwie schicker und moderner aus.
profil 66 comments
[10.01.2011 - 11:36 Uhr]
matzesu:
Tolle Überschrift : "Bilder & Fotos".. Bilder und Fotos sind ehrlichgesagt umgangsprachlich das Gleiche...

Back to Topic:

Also ich will einen Blauen, weil der meiner meinung nach am besten aussieht, ich hoffe nur davon gibt es genug damit ich einen bekomme, bei grade 2,5 Mio für den Rest der Welt..
profil 525 comments
[10.01.2011 - 11:46 Uhr]
i_freshman:
@LittleBigPlanet<3: Es ist ja seit Anfang an bekannt dass Zelda OOT geportet ist. Wie soll Nintendo ein solch rießiges Projekt auch in solch kurzem Zeitraum schaffen? Außerdem ist es wirklich nicht nötig OOT neu zu programmieren. Grafik spitze, Story spitze (für mich neben The Minisch Cap das beste Zelda-Game), ich hab da nichts zu Meckern. @Levi: Und du kannst Japanisch? HM hat Story und nicht gerade wenig Lesestoff. Ich importiere wirklich nur Spiele aus Japan bei denen man kaum zu Lesen braucht. Gesprochen verstehe ich zwar ein wenig (dank meiner beiden Hobbys) aber es gibt so gut wie kaum Spiele mit Sprachausgabe. US-Spiele importiere ich dafür umso öfter.
profil 376 comments
[10.01.2011 - 12:14 Uhr]
froozestar:
Also ich hole mir erst einen wenn es ihn in Silber gibt solange kann ich drauf warten und dann "rüste" ich ihn mit diesen Teilen aus:
http://www.wiiz.fr/article.php?a=33344
Also ich finde so sieht es besser aus als ohne Protektoren.
profil 69 comments
[10.01.2011 - 16:37 Uhr]
Iwazaruu:
Die Bilder können aber nicht zwingend groß helfen, wenn es um die Fingerabdrücke geht. Immerhin zeigen die abgeschlossene Schaukästen... Farbe ist natürlich generell egal, hier hat man sogar recht "neutrale" hergenommen. Aber ich habe damals schon beim normalen DS gewartet - werde es also auch wieder machen. Zumal noch genügend normale DS-Spiele kommen.