PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4067°

11

Kommentare zu: Gameplay-Trailer zu Paper Mario 3DS

News von Nibbler, am 09.01.2011, 16:52, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 415 comments
[09.01.2011 - 17:31 Uhr]
ecj_89:
Sieht nicht schlecht aus, vielleicht wirds mein erster Paper Mario mal schauen ;).
profil 53 comments
[09.01.2011 - 17:32 Uhr]
haeretiker:
die grafik sieht eins a aus.gekauft isses so oder so^^
profil 80 comments
[09.01.2011 - 17:38 Uhr]
Dragonlion:
Is Paper Mario 3D ein Port von älteren Teil oder ein neues? Es gab ja viele Teile (Von N64 bis Wii). Das wird eine der vielen MustHave-Titel sein. (Auf Geldtasche schiel und autsch sag'n :-) )
profil 88 comments
[09.01.2011 - 17:56 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Sieht ja schon mal schön aus. =) Bin schon auf das nchste "richtige" 3D-Mario gespannt. ^^
profil 598 comments
[09.01.2011 - 18:03 Uhr]
Loki:
ich freue mich sogar ein bisschen, dass es noch kein release date gibt. sie sollen ruhig die guten spiele ein wenig über das jahr verteilen, sonst hat man das gefühl von der gazen spieleflut erdrückt zu werden.
profil 314 comments
[09.01.2011 - 19:25 Uhr]
Alvin:
WARUM GIBTS DEN NICHT ALS LAUNCHTITEL, VERDAMMT NOCHMAL!!!
profil 452 comments
[09.01.2011 - 21:03 Uhr]
Animalight:
Ich freue mich ja schon überhaupt, das es diesmal wieder ein RPG wird! :D Und nicht wie der Teil für die Wii. Mal sehen was Mario dort wohl für Gefährten mit auf seine Reise bringt. ^.^
profil 526 comments
[09.01.2011 - 21:41 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Dragonlion: Das ist noch nicht bekannt - tippe aber ziemlich stark auf ne Eigenentwicklung, sonst hätte Nintendo das Spiel sicher gleich als Remake ausgeschrieben...
@Animalight: Geht mir genauso! Wobei der Trailer erahnen lässt, dass es auch einige Sprung- und Geschicklichkeitspassagen geben wird.
profil 1186 comments
[09.01.2011 - 21:47 Uhr]
LouKay:
sieht eigentlich ganz nett aus, aber das interesse ist nicht ganz so da, weil ich bisher noch kein paper mario spielen konnte
profil 301 comments
[09.01.2011 - 22:03 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Paper Mario ist einfach super. Sieht auch richtig gut aus!
profil 410 comments
[09.01.2011 - 23:36 Uhr]
Torinoko:
Kann mich LBP nur anschließen. Paper Mario hat mir bis jetzt immer sehr viel Spaß bereitet. Werde den Titel gut im Auge behalten (: