PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 09.01.2011, 16:40 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Boxart, Cover, 3DS, Nintendo World

News mögen:

Weitersagen:

2758°

7

Neue Fotos zu diversen 3DS-Boxarts

Nicht nur Screenshots zu den vielen angekündigten 3DS-Spielen erreichen uns jetzt im Zuge der Nintendo World im Sekundentakt. Auch verschiedene Boxarts gibt es mittlerweile schon zu bestaunen. Zu folgenden Spielen haben wir diese für euch rausgesucht:

Nintendogs + Cats: French Bull and New Friends
Nintendogs + Cats: Toy Poodle and New Friends
Nintendogs + Cats: Shiba and New Friends
Tobidasu! Puzzle Bobble
Ridge Racer 3D
Sengoku Musou Chronicle
Winning Eleven 3D Soccer
Professor Layton and the Masc of Miracle
Street Fighter IV 3D Edition
Kampf der Giganten: Dinosaurier 3D


Die Boxarts könnt ihr euch natürlich jederzeit in unserer Galerie anschauen. Noch ist nicht endgültig klar, ob die europäischen Spieleverpackungen exakt so aussehen werden - aber was haltet ihr von dem 3DS-Logo auf der rechten Seite?


Quelle:  Nintendo Everything.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 598 comments
[09.01.2011 - 18:05 Uhr]
Loki:
mich wundert es, dass der weiße rand jetzt rechts ist. der hätte von mir aus da bleiben können, woe er immer war.^^
profil 1186 comments
[09.01.2011 - 18:49 Uhr]
LouKay:
hm das logo sieht meiner meinung nach auf der linken seite besser auf...
profil 18 comments
[09.01.2011 - 19:25 Uhr]
Justice:
Ich denke, dass die Designer nun größere Freiheiten haben die Box zu gestalten als vorher. Zuvor war man schon fast gezwungen den Rand weiß zu machen, jetzt kann man die Seite schöner gestalten und vielleicht sogar mit Front und Rückseite verbinden. Mir gefällts. Toll wäre es natürlich, wenn es Wendecover geben würde - das USK-Logo nimmt schließlich ziemlich viel Platz weg...
profil 451 comments
[09.01.2011 - 21:07 Uhr]
Animalight:
..und hier in Europa werden die Boxarts mit dem USK Logo verschandelt.. (-_-)
profil 526 comments
[09.01.2011 - 21:45 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Finde die Nintendogs + Cats-Boxarts bisher am gelungensten - im Gegensatz zu Layton... Das ist hoffentlich nur ein Platzhalter. +_+
profil 598 comments
[09.01.2011 - 21:52 Uhr]
Loki:
@ miroque: stimmt, das ist mir vorhin gar nicht so aufgefallen. bisher waren die cover der layton-spiele immer sehr schön designt, aber das... sieht einfach nur billig und langweilig aus. :O
profil 171 comments
[10.01.2011 - 17:56 Uhr]
Arinsha:
Die Nintendogs & Cats Cover sind meiner Meinung nach schöner als die von Nintendogs (vielleicht liegst auch an den Katzen?) das sieht wirklich gelungen aus. Bei Layton fehlt mir Luke, ansonsten ist die Idee mit der Colorierungen und gleichzeitiger Verwendung von Skizzen recht gut, aber bitte nicht einfach immer wieder Layton hintereinander. Copy & paste ist keine Kunst.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...