PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 09.01.2011, 14:06 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Music Live, Musik, Donkey Kong, Animal Crossing, The Legend of Zelda, Super Mario, Nintendo Wolrd 2011

News mögen:

Weitersagen:

3175°

3

Nintendo Musik live von der Nintendo World 2011

Jetzt gibt's auf die Ohren! Wer aufgrund der Zeitverschiebung nicht bis mitten in der Nacht wach bleiben konnte oder wollte, der sollte sich zumindest im Nachhinein nun eines nicht entgehen lassen: Neben vielen Live Shows, bei denen neue Videospiele und der Nintendo 3DS groß vorgestellt wurden, gab es auf dem diesjährigen Nintendo World-Event auch ein Nintendo Live Konzert.

In einem jazzig-angehauchten Arrangement wurde die Musik aus den beliebten Spieleklassikern „Donkey Kong“, „Animal Crossing“, „Super Mario“ und „The Legend of Zelda“ vor einem großen Publikum aufgeführt; eine Besetzung mit Schlagzeug, Gitarre, Bass, Saxophon/Querflöte, Posaune, Keyboard und E-Piano lässt bestimmt so manches Spielerherz im Takt mitschlagen. In diesem Sinne wünscht euch PlanetDS.de viel Spaß beim Mitgrooven!



Quelle:  escuadronpikmin.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 53 comments
[09.01.2011 - 17:22 Uhr]
haeretiker:
einfach nur toll
profil 314 comments
[09.01.2011 - 19:27 Uhr]
Alvin:
Das Animal Crossing-Theme hört da sich am besten an find ich :)
profil 526 comments
[09.01.2011 - 21:30 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Mein kleines großes Messe-Highlight - überragende musikalische Leistung. Aus irgendeinem Grund wird mir Freitag Nacht und diese Live-Musik lange Zeit im Gedächtnis bleiben. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...