PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 09.01.2011, 07:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Video, Software, Lineup, Trailer, Kingdom Hearts, Zelda, Paper Mario

News mögen:

Weitersagen:

3247°

7

Neuer Trailer zum 3DS-Lineup: Kingdom Hearts, Zelda, Tales of the Abyss u.v.m.

Noch vor der offiziellen Online-Version erreicht uns direkt von der Nintendo World 2011 ein abgefilmter Software-Trailer, bei dem Nintendo-typisch alle möglichen 3DS-Spiele kurz gezeigt werden. Das Video ist allein deshalb sehenswert, weil zahlreiche Titel erstmalig in bewegter Form zu sehen sind - so z.B. „Kingdom Hearts 3D“, „Tales of the Abyss“ oder das frisch angekündigte „BlazBlue: Continuum Shift II“. Aber auch zum begehrten „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ findet ihr ein paar neue Eindrücke. Viel Spaß beim Ansehen und Kommentieren!



Quelle:  aussie-nintendo.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 69 comments
[09.01.2011 - 09:32 Uhr]
Iwazaruu:
Sieht alles gut aus - ich werde aber, auch wenn es schwer fällt- auf eine erweiterte Version vom 3DS warten. Klavierlack auf der Innenseite und etwas mehr Laufzeit in 3D, auch wenn man eh nur 30 Minuten 3D spielen soll, sind nämlich eine kleine "Hemmschwelle".

Blöd nur dass ich Tales of the Abyss erst für die PS2 gekauft habe, aber bei der Serie ist ja eh nie klar welcher Teil nach Amerika oder gar Europa kommt.
profil 705 comments
[09.01.2011 - 10:15 Uhr]
Gamer96:
Wenn man auf eine erweiterten 3DS Version wartet,wird man ne menge Spiele verpassen.
profil 316 comments
[09.01.2011 - 10:57 Uhr]
Lemon:
Einige Spiele sehen sehr nett aus, aber alle News über die Hardware an sich, lassen meine Vorfreude im Nichts verschwinden.
@Gamer96: Ja, natürlich. Spiele nicht im selben Monat oder gar Jahr in dem sie erscheinen zu spielen ist wirklich unerhört.
profil 598 comments
[09.01.2011 - 13:04 Uhr]
Loki:
ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht... einerseits bin ich begeistert, dass so viele tolle spiele für den 3ds erscheinen, andererseits bin ich deprimiert, weil ich weiß, ich kann sie nicht alle haben. x__x zur not kaufe ich mir einfach nur animal crossing und mariokart, die beiden müssen einfach sein! :D
profil 332 comments
[09.01.2011 - 13:17 Uhr]
Sackboy305:
oh verdammt allein bei dem video sind meine masthaves ca. 13 spiele...
profil 415 comments
[09.01.2011 - 17:48 Uhr]
ecj_89:
@Sackboy305: ich fühle mit dir! Tolle Videovorstellung wooow ich kanns kaum erwarten bis ich mir das holen kann :P..
profil 1186 comments
[11.01.2011 - 00:36 Uhr]
LouKay:
wow sieht wirklich alles sehr geil aus, ich freu mich drauf :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...