PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Carsten Mayer

Datum: 08.01.2011, 23:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Pilotwings, Flugsimulation, Pilotwings Resort, Nintendo 3DS, Screens, Screenshots, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2723°

2

PilotWings Resort - Neue Bilder von Wuhu Island

Schon im Zuge des Post E3-Events, vor etwa einem halben Jahr, konnten wir uns in einer spielbaren Demo zu PilotWings Resort in die Lüfte erheben. Welche Eindrücke wir damals gesammelt haben, könnt ihr in unserer Preview noch einmal nachlesen. Anlässlich der Nintendo World wurden nun neue Screenshots zum Pseudo-Flugsimulator veröffentlicht.

Diese zeigen unter anderem, dass man die Wuhu Islands nicht nur am Tage erkundet, sondern auch in der Abenddämmerung oder nachts. Um euch in die luftigen Höhen zu begeben, stehen euch unter anderem Flugzeuge, Segelflieger und sogar Jetpacks, die sich die Miis umschnallen, zur Verfügung. Und damit ihr auch nicht plötzlich die Orientierung verliert, könnt ihr stets mit der Karte auf dem Touchscreen eure Position feststellen.

Erscheinen soll das Flugspiel im Frühling 2011, irgendwann nach dem offiziellen Japan-Launch. Zum Abschluss präsentieren wir euch hier noch die frischen Screenshots, damit euch auch selber ein Bild davon machen könnt.


Quelle:  famitsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 314 comments
[09.01.2011 - 08:50 Uhr]
Alvin:
Das Spiel ist auf jeden Fall gekauft. Allein Wuhu Island ist der Kauf schon wert ;)
profil 3159 comments
[09.01.2011 - 09:22 Uhr]
Iwazaru:
So sehr ich mich auch darüber freue: Einekleine Enttäuschung weil man eher nur WiiSports Resort portiert hat. Da gab es ja auch die Fallschirmmissionen und Flugmissionen, welche es in Pilotwings gab und ich denke genau so auch ier wieder zu finden sein werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...