PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.01.2011, 22:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Inazuma Eleven, Fussball, Sport, Level-5, Nintendo 3DS, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2089°

2

Inazuma Eleven 4 - Anime-Kicker auf dem 3DS

Es sieht so aus, als würden „FIFA“ und „Pro Evolution Soccer“ sich den 3DS-Bolzplatz mit einem weiteren Mitstreiter teilen müssen. In der aktuellen Ausgabe des japanischen Magazins CoroCoro wurde nämlich „Inazuma Eleven 4“ aus dem Hause Level-5 angekündigt.

Mit Ausnahme des Magazin-Scans, den ihr in unserer Galerie finden könnt, gibt es jedoch noch keinerlei Informationen zu dem im Animestil gehaltenen Fußballspiel. Vielleicht lässt der Entwickler ja im Laufe der Nintendo-World-Bühnenshow am 10. Januar ein paar Details durchsickern.

Bis wir in Europa den Titel sehen, dürfte sowieso noch einiges an Zeit ins Land ziehen. Wir dürfen uns hingegen erst einmal auf den ersten DS-Teil freuen, der am 28. Januar 2011 endlich hier erscheint.


Quelle:  Wiiz
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 705 comments
[09.01.2011 - 10:03 Uhr]
Gamer96:
Es gibt schon genug Fußball Spiele,wer würde schon was anderes kaufen als fifa und pes
profil 410 comments
[09.01.2011 - 11:58 Uhr]
Torinoko:
@ Gamer96: Du kannst Inazuma Eleven nicht mit FIFA oder PES vergleichen. Das Spiel ist eine Mischung aus Sport-, Strategie-, Action- und Rollenspiel. In Japan hat es durchaus positive Rezensionen erhalten, ich würde es nicht so schnell abschreiben (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...