PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.01.2011, 13:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Resident Evil, Biohazard, Revelations, Capcom, Action, Horror, Survival Horror, Nintendo 3DS, 3DS, Event, Nintendo World, Nintendo World 2011, 2011, Steuerung, Controls

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1941°

2

Resident Evil: Revelations - Eindrücke von der Demo

Der erste Trailer zu „Resident Evil: Revelations“ gehörte mit zu den technisch beeindruckendsten, die für den 3DS gezeigt wurden. Zum Nintendo-World-Event möchte Capcom nun den Beweis antreten, dass auch das Spiel selbst mit den ersten Bildern mithalten kann.

Die vor Ort spielbare Demo von „Resident Evil: Revelations“ versteht sich dabei als Pilot-Version. Bestritten wird das knappe Abenteuer mit der weiblichen Protagonistin Jill Valentine, die sich per Circle Pad des 3DS durch die Gegend scheuchen lässt. Nach klassischem „Resident Evil“-Steuerungsmuster wird mit der R-Taste die Waffe gezogen und per Y-Knopf mit ihr gefeuert. Auch der Touchscreen findet Verwendung: Mit diesem wird nämlich die Kamera gesteuert. Inwiefern sich dies als praktisch herausstellt, wird sich allerdings noch zeigen müssen.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 533 comments
[08.01.2011 - 16:14 Uhr]
SethSteiner:
Bisher sieht es echt gut aus, auch wenn es schade ist irgendwie das man da sich so sehr an den fünften Teil orientiert. Ich hfofe, dass man das ganze Spiel mit Jill spielen kann. Chris ist einfach alles andere als sympathisch oder interessant und es gibt einfach zu selten mal eine Frau als Heldin.
profil 705 comments
[08.01.2011 - 20:58 Uhr]
Gamer96:
Siet in 2D bestimt cool aus;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...