PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.01.2011, 07:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo World, Kid Icarus, Uprising, Masahiro Sakurai, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2254°

5

Auswertung der Kid Icarus: Uprising-Präsentation in Bildern & Video

Mit einer beeindruckenden Gameplay-Show zu „Kid Icarus: Uprising“ endet die letzte 3DS-Bühnenshow am ersten Tag der Nintendo World. Hier wurde die NES-Version des geflügelten Schützen gezockt, Nebencharaktere und Gegnertypen vorgestellt, über die Entstehung des 3DS-Pits gesprochen und noch einiges mehr. Masahiro Sakurai, Designer u.a. der Super Smash Bros.-Teile, erheiterte das Publikum mit lockeren Sprüchen -die wir leider nicht verstanden- und zeigte neben dem bekannten E3-Trailer viele Bereiche der Demoversion, darunter auch einen aufreibenden Bosskampf.

Auch einige Details zur Steuerung wurden enthüllt: Gegner könnt ihr mittels Circle Pad (ehemals Slidepad) anvisieren, schießen über die linke Schultertaste. In der Luft fliegt Pit scheinbar automatisch, auf dem Boden lenkt ihr ihn abermals via Circle Pad. Sicherlich dringen noch weitere Infos und Angespielt-Berichte des sympathischen Bogenschützen zu uns durch! An dieser Stelle sehr ihr abschließend noch ein paar Bilder von der Präsentation.

Laut Nintendo erscheint „Kid Icarus: Uprising“ erst im Sommer und nicht schon zum Launch. Um euch die Wartezeit zu vertreiben, könnt ihr hier in unserer 3DS-Preview schmökern.



Quelle:  Gonintendo.com (u.a.)
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 705 comments
[08.01.2011 - 20:53 Uhr]
Gamer96:
Die Grafik ist launch Grafik und es erscheint im Sommer,wenn die Grafik sich nicht ändert wirds flopen!
profil 578 comments
[08.01.2011 - 22:20 Uhr]
zoro:
Jap genau, darum sind ja auch alle DS Spiele gefloppt, wo die Grafik noch viel schlechter ist.
profil 451 comments
[09.01.2011 - 02:03 Uhr]
Animalight:
Ich glaube eher weniger, das außgerechnet dieses Spiel floppen wird. :D Kid Icarus ist eines der meist ersehnsten Games für den 3DS, und bei der Grafik kann man auch nicht großartig meckern.
profil 314 comments
[09.01.2011 - 08:54 Uhr]
Alvin:
Das Game sieht ja hammer aus!! Freu mich schon richtig drauf. Wird auf jeden Fall enes der Meistverkauften 3DS Games dieses Jahr, da wette ich drauf.
profil 598 comments
[09.01.2011 - 12:38 Uhr]
Loki:
mich nervt es nur, wie pit immer am rumhüpfen ist, wenn er auf der stelle steht. xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...