PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.01.2011, 06:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendogs, Cats, Launch, 3DS, Toy Poodle, French Bull, Shiba

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2667°

6

Launch-Titel in drei Editionen: Nintendogs + Cats mit neuen Screens

Ach, wie süß! Das sagt Nintendo zumindest und erwartet gleiches von der Spielergemeinde beim Betrachten der neusten Screenshots zu „Nintendogs + Cats“. Dort sind erneut auch die virtuellen Stubentiger zu sehen.

Die Haustier-Sim in 3D wurde unlängst als Launch-Titel bestätigt und erscheint gleich in drei Versionen... Kennt man das nicht irgendwoher?! Die Editionen heißen „Toy Poodle & New Friends“, „French Bull & New Friends“ und „Shiba & New Friends“ und kommen in Japan pünktlich zum 3DS-Start am 26. Februar.

Unseren Angespielt-Eindruck von der E3-Demo könnt ihr an dieser Stelle nachlesen.


Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3162 comments
[08.01.2011 - 07:32 Uhr]
Iwazaru:
Ich find's doof dass man nen Hund nehmen muss. Nur Katzen wäre mir lieber :/
profil 415 comments
[08.01.2011 - 15:54 Uhr]
ecj_89:
Die Katzen eignen sich zum Gasi-gehen eher schlecht, die laufen einem ja weg :D. Ich finds niedlich und ich kaufs mir, das wird ein Kassenrenner!
profil 598 comments
[08.01.2011 - 18:51 Uhr]
Loki:
wie niedlich!!^^ wird sich bestimmt wieder gut verkaufen, so wie schon nintendogs für den ds. gibt jedoch für meinen geschmack viele 3ds titel, die schon angekündigt wurden und mir mehr spaß machen würden. habe es auf dem ds mal gespielt, war auch superniedlich und hat anfangs richtig spaß gemacht. irgendwann habe ich aber die motivation verloren und es wurde langsam langweilig. :)
profil 705 comments
[08.01.2011 - 20:44 Uhr]
Gamer96:
Der 3DS hat kein 2ten Analogstick und ich wünche mir noch 2 weitere Schultertasten
(Konte bei snake news kein Koment schreiben)
profil 314 comments
[09.01.2011 - 09:15 Uhr]
Alvin:
Ob du´s glaubst oder nicht, ecj 89, aber mit Katzen kann man wirklich Gassi gehen :D Eigene Erfahrung. Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf das neue Ninendogs. Gibt es schon Screens von den Boxarts?
profil 171 comments
[10.01.2011 - 18:56 Uhr]
Arinsha:
Da kann man den Grafikunterschied gut erkennen, auch sieht alles jetzt weicher aus. Und heller. Das scheint bei jedem 3DS Spiel der Fall zu sein (siehe Zelda OoT), bei diesem Spiel passt's einfach. Micht hat an Nintendogs immer gestört dass die Hunde ewig klein blieben, Züchten und das Beobachten des Erwachsenwerdens fällt also weg. Achje...ich glaube das wird trotzdem eines von meinen Must-haves. Nun bleibt nur noch die Qual der Wahl: welche Edition?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...