PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.01.2011, 06:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Konami, Kojima, Metal Gear Solid, Snake Eater, Yoshikazu Matsuhana, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1788°

-

Metal Gear Solid 3D: Snake Eater-Präsentation - Keine neuen Details

Soeben endete die Messe-Präsentation von „Metal Gear Solid 3D: Snake Eater“, die allerdings viele Fragen offenließ und kaum Neuigkeiten mit sich brachte.

Producer Yoshikazu Matsuhana von Konami, der an der „The Naked Sample“-Demo jedoch nicht mitarbeitete, sprach über Möglichkeiten, die Serie auf dem 3DS zu etablieren - scheinbar sind noch keine Nägel mit Köpfen gemacht worden. Neben dem bereits bekannten E3-Demo-Trailer zeigte man keinerlei Materialien zum Spiel.

Immerhin teaserte Matsuhana an, dass Kamera, der bewegungssensitive Gyro-Sensor und natürlich der Touchscreen integriert werden - angeblich werdet ihr Fotos in der Realität machen und sie auf irgendeine Art und Weise im fertigen 3DS-Spiel verwenden können. Weiterhin merkte er an, dass der 3DS noch mehr interessante Features bietet. „Eine Plattform, die sich jeder Entwickler so nur wünschen kann.“ Na dann Konami, nutzt das auch!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...