PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.01.2011, 05:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dead or Alive, 3D, 3DS, DOA, Dimensions, Tecmo, Koei, Website, Trailer, Nintendo World

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2990°

5

Neuer Trailer zu Dead or Alive: Dimensions & Japan-Release

Der erste 3DS-Kandidat mit neuem Video-Material von der Nintendo World 2011 ist heute Morgen „Dead or Alive: Dimensions“ von Tecmo-Koei - mit einem 5-minütigen Ingame-Trailer dürften damit alle Fanherzen der Prügel-Ninjas Kasumi, Ayane, Hayate und Hayabusa befriedigt werden. Gezeigt wird neben zahlreichen Zwischenszenen, wie auf dem Touchscreen Kommandos angetippt werden können, die Kombos oder bestimmte Moves auslösen. Auch ist bekannt, dass der Streetpass-Modus aus Konkurrenz-Titel „Super Street Fighter IV 3D Edition“ ebenfalls Einzug findet.

Der Publisher verriet bereits, dass man zusätzlich zum DoA für den 3DS auch „Samurai Warriors: Chronicles“ noch bis Ende des Finanzjahres, also bis Ende März in den USA veröffentlichen will - vielleicht erhalten wir hier im Westen das Prügelspiel also zum Launch. In Japan steht das Release-Datum übrigens nun auf dem 24. März 2011.



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1807 comments
[08.01.2011 - 13:09 Uhr]
:
oho ein game was ich mri kaufen werde
profil 1186 comments
[08.01.2011 - 13:48 Uhr]
LouKay:
sieht ja eigentlich ganz nett aus...
profil 415 comments
[08.01.2011 - 15:51 Uhr]
ecj_89:
wow diese grafik! einfach beeindruckend, sieht ja besser aus als Tekken (auch wenn kein DS-Titel). Das man die Kombos einstellen kann ist der Hammer dann kann 3D besser betrachtet werden. Uaaah ich wills!!
profil 410 comments
[08.01.2011 - 16:55 Uhr]
Torinoko:
Oha, ich bin jetzt positiv überrascht - man muss wirklich sagen, dass das bewegte Material sehr ansprechend rüberkommt (:
profil 598 comments
[08.01.2011 - 18:47 Uhr]
Loki:
wow, gute grafik! wenn ich mich zwischen super street fighter 4 und dead or alive entscheiden müsste, so würde meine wahl wohl auf doa treffen, da ich street fighter 4 schon für den pc gespielt habe. trotzdem freue ich mich, dass so viele beat 'em ups für den 3ds erscheinen, der ds war mir mit prügelspielen zu mager besetzt, die technischen möglchkeiten waren auch eher bedingt. mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein smash bros. oder soul calibur für den 3ds. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...