PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.01.2011, 03:02 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Werbespot, Hardware, Homepage

News mögen:

Weitersagen:

2737°

7

Werbespots und Hardware-Video auf offizieller 3DS-Homepage

Mit dem Beginn der Nintendo World startet der Spielspaß-Konzern natürlich auch groß angelegte Werbeaktionen - so updatete man die japanische 3DS-Homepage mit den ersten Werbespots. Typisch für Nintendos Marketing, gibt es hierbei keinerlei Ingame-Szenen, sondern vor allem Menschen mit dem 3D-Gerät zu sehen. Auf der 3DS-Homepage findet ihr auch ein neues, aufschlussreiches Hardware-Video, in dem u.a. das 3DS-Menü und die Mii-Applikation ausführlich gezeigt werden.





Quelle:  Zur japanischen 3DS-Website und dem Hardware-Video
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 387 comments
[08.01.2011 - 04:28 Uhr]
The-Dark-Knight:
hammer hart. Ich frag mich ob bei jedem Spiel so ne AR Card dabei ist, oder ob es die seperat zu kaufen sein werden. Das sieht aufjedenfall sehr witzig aus. ich bin gespannt.
profil 80 comments
[08.01.2011 - 07:38 Uhr]
Dragonlion:
Sehr Nice. Mir fiel auf, daß obere Bildschirm in 2D ist. Neben ist eine schieberegler und die ist unten = 2D. Bei mir wird fest oben mit sekundenkleber fixiert! ;-)

Hoffe kriege hier andere Farbauswahl als in Japan. In Rot, das wünsch ich mir.
profil 3159 comments
[08.01.2011 - 07:47 Uhr]
Iwazaru:
Dragonlion: der Regler fällt dir erst jetzt auf? naja - vielSpaß beim Kleben. Dafür läuft der 3DS dann aber nur 3 - 5 Stunden
profil 1186 comments
[08.01.2011 - 13:29 Uhr]
LouKay:
@The-Dark-Knight: man hat von anfang an beim 3ds schon karten dabei
profil 3159 comments
[08.01.2011 - 14:11 Uhr]
Iwazaru:
@ AR-Karten: Die sind vorerst eh nur eine Art "Demo" - ein wirkliches SPiel dass die unterstützt gibt es noch nicht.
profil 705 comments
[08.01.2011 - 20:19 Uhr]
Gamer96:
Als PSP Zocker ist man schon an 4h gewöhnt,man darf nicht den Regler kleben,könnte ja was mit dein Augen passieren.Tipp:2D an,mittlerer Ton, Kontrast auf ST1 oder 2 stellen,so holst du die meiste Laufzeit aus deinem 3DS raus
profil 122 comments
[09.01.2011 - 12:25 Uhr]
NekuSoul:
Das AR-Prinzip+Yu-Gi-Oh!
Bitte lasst es kommen ;)
Dumm nur dass der WC2011 Teil für'n DS angekündigt wurde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...