PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.01.2011, 00:04 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spiel des Jahres, Wahl, Top 3, Jahresabschlussartikel

News mögen:

Weitersagen:

2534°

3

Jahresabschlussartikel 2010 - Spiele des Jahres, Fazit der Redaktion

Das Jahrzehnt ist komplettiert - mit 2011 beginnt bereits das nächste. Wir nutzen die Gunst dieser nostalgischen Stunde und lassen sämtliche Handheld-Highlights des letzten Jahres nochmal Revue passieren, auch wenn wir mit unserem Rückblick zeitlich etwas hinterherhinken...

Egal - in unserem großen Jahresabschlussartikel küren wir, gemeinsam mit euch Lesern, die besten Spiele in den Kategorien DS, DSiWare, PSP, Minis und iPhone. Doch damit nicht genug: Abschließend schildern wir in einigen persönlichen Eindrücken, was uns 2010 wirklich lieb und teuer war.

Zur Spiel des Jahres-Abstimmung verlosten wir unter allen Einsendungen vier Einkaufsgutscheine für den 4P Store - die Gewinner wurden per E-Mail bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen! Und danke natürlich auch allen anderen, die abgestimmt haben.


Quelle:  Das war 2010 - Die besten Spiele, unsere Fazits!
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 177 comments
[07.01.2011 - 07:49 Uhr]
Mugen:
Die Farbwahl der Diagramme ist etwas unglücklich gewählt.
profil 412 comments
[07.01.2011 - 10:36 Uhr]
Nuran15:
Ist doch der größe nach geordnet, sollte wohl jeder erkennen können o.O
profil 598 comments
[07.01.2011 - 22:19 Uhr]
Loki:
2010 war für mich im bezug auf den ds ein eher ruhiges jahr. zwar habe ich mich immer für die news interessiert, aber das erste ds spiel, dass ich mir dieses jahr zugelegt habe lag vor 2 wochen unterm baum.^^ layton und golden sun war aber auch meine wahl, zwar hatte ich keine andere wahl, es war aber schließlich auch die richtige. heute sind noch infinite space und might & magic angekommen, ich muss einiges nachholen was mir 2010 entgangen ist.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...