PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 06.01.2011, 22:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pro Baseball Famisuta 2011, Nintendo 3DS, 3DS, 3D, Baseball

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1802°

5

Pro Baseball Famisuta 2011 für den Nintendo 3DS angekündigt

Auch wenn dieses Spiel wahrscheinlich nie die japanischen Grenzen überschreiten wird, wollen wir es euch doch nicht vorenthalten: Unlängst wurde "Pro Baseball Famisuta 2011" für den Nintendo 3DS angekündigt.

Der Sporttitel bezieht sich komplett auf die diesjährige japanische Baseballliga und weist so viele reale Spieler und Stadien auf. Dabei werden eben diese realen Elemente mit einer kunterbunten Comic-Grafik verknüpft.

Zumindest den Screenshots zu Folge sieht "Pro Baseball Famisuta 2011" nach einer Menge Spielspaß aus. Ob wir aber jemals in dessen Genuss kommen werden? Das weiß wohl momentan nur das große Sportorakel...


Quelle:  nintendo3dsblog.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 192 comments
[07.01.2011 - 02:57 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Was? Wirklich 3DS? Gehts schon wieder los mit Titeln die grafisch auf Vorgänger-Niveau sind? :(
profil 3159 comments
[07.01.2011 - 11:39 Uhr]
Iwazaru:
Ein Wort: Übergangszeit.

Wobei man auch mal ehrlich sein muss: Selbst ein Zelda Remake und ein Kid Icarus lassen durchaus Wünsche offen!
profil 192 comments
[07.01.2011 - 15:34 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Na gut das sind dann wieder Sachen die ich direkt vorm Auge sehen will. Wenn sich mir bei Kid Icarus ein ordentliches Actionspektakel auftut, reicht es mir wenn es nicht die Grafik von MGS, oder DOA hat. Aber das? Ich will es net testen müssen :P höhö
profil 376 comments
[07.01.2011 - 18:56 Uhr]
froozestar:
Es gibt ne bessere Version davon http://nintendo3dsblog.com/professional-baseball-spirits-ps3-vs-3ds-comparison-screenshots da wid auf richtige Grafik gesetzt und nicht Comic-like
profil 387 comments
[07.01.2011 - 19:33 Uhr]
The-Dark-Knight:
Ich freu mich ja auf das erste Hanni und Nanni. Nein Witz beiseite. Das Spiel sieht eher nach Casual aus als Pro. Aber der Casual Markt ist gross und verdienen kann man damit anscheinend sehr gut! Ich kanns den Herstellern nicht verdenken wenn sie damit Geld machen wollen um grössere Projekte zu verwirklichen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...