PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 06.01.2011, 15:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo DS, Nintendo 3DS, Spiel, Entwicklung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2443°

5

Dead or Alive: Dimensions mit neuen Screenshots

Beat 'em Ups gehören mittlerweile zu einer Konsole, wie die Milch zu den Cornflakes. So wird auch passend zum Release des Nintendo 3DS Dead or Alive: Dimensions aus dem Hause Tecmo erscheinen. Mit Super Street Fighter IV 3D von Capcom als großen Kontrahenten, wird sich in diesem Duell wohl kaum ein großer Sieger profilieren. Immerhin haben beide Prügel-Spiele eine große Fanbase angesammelt haben und mittlerweile ihr eigenes grundsolides Spielprinzip anzubieten.

Noch ein Grund mehr für Publisher Team Ninja weitere Informationen zu verkünden, so heißt es jetzt, dass es in ihrem kommenden 3D-Prügler einen neuen Modus namens "Chronicle Mode" geben wird, der es dem Spieler ermöglicht die Geschichte hinter Ryu, Ayane und vielen weiteren Charakteren herauszufinden. Zudem werden bisher nie gesehene Abschnitte der Geschichte in Form von Video-Sequenzen präsentiert, die den Spielspaß sicherlich hochtreiben werden.
Doch welchen Ryu findet ihr besser? Den heimlichen Ninja aus Dead or Alive, oder dann doch das Hadouken aus Street Fighter? Vielleicht hilft euch ja der ein oder andere neue Screenshot dabei, euch zu entscheiden.

Danke an markalva1609 für das Einschicken der News

Vielen Dank an Zyrando für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo-Everything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 410 comments
[06.01.2011 - 15:47 Uhr]
Torinoko:
Holla, sieht ja wirklich sehr ansprechend aus, gefällt mir gut (:
profil 41 comments
[06.01.2011 - 18:44 Uhr]
Rosalina94:
Kann mir jemand mal bitte erklären warum dieses spiel und viele andere 3DS spiel ne Altersfreigabe von 18 Jahren haben, weil es z.B spiele gibt wie Harvest Moon oder andre die aktuell für den normalen DS ab 0 Jahren freigegeben und für den neuen 3DS soll das neue Harvest Moon 3D soll eine Altersfreigabe von 18 Jahren bei uns kriegen. Ich finde das ziemlich den das ist leider schon bei den meisten 3DS spiel die hier eingetragen sind der fall. Das bedeutet ja dann man kann gar nicht die hälfte der gesamten 3DS nicht zocken weil mann 18 sein:(
profil 598 comments
[06.01.2011 - 18:52 Uhr]
Loki:
@ rosalina: das sind nicht die endgültigen altersfreigaben. solange das spiel noch nicht getestet wurde und keine altersfreigabe vergeben wurde steht "ab 18 jahren".
profil 18 comments
[06.01.2011 - 18:54 Uhr]
Justice:
Dass viele Spiele eine Altersfreigabe von 18 haben hat meistens berechtigte Gründe wie z.B. extreme Gewalt. Manchmal können auch nur kleine Dinge für eine solche Wertung sorgen, wie der Fall der Glücksspiele in den neuesten Ablegern der Pokémon-Serie.
Dass die von dir genannten Spiele mit einer Altersfreigabe von 18 auf der Website eingetragen sind kann aber auch den einfachen Grund haben, dass es nur als Platzhalter dient da noch keine Wertung bekannt ist.
profil 924 comments
[06.01.2011 - 19:49 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rosalina94: Es ist, wie es Loki und Justice bereits gesagt haben. Jedes Spiel, das noch nicht von der USK geprüft wurde und somit keine Kennzeichnung hat, ist automatisch bis auf weiteres ab 18 - unabhängig davon, ob es sich dabei um das nächste "Resident Evil" oder "Super Mario Bros." handelt. Deswegen stehen praktisch alle 3DS-Titel momentan bei uns noch als Ab-18-Spiele in der Datenbank.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...