PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 05.01.2011, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Ridge Racer, Autorennen, Rennen, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2043°

5

Neue Screenshots zu Ridge Racer 3D

Auch wenn wir bereits bewegte und unbewegte Bilder zu Ridge Racer 3D zeigen konnten, finden sich jetzt in der aktuellen Ausgabe der Famitsu wiedermals neue Screenshots. Bei Ridge Racer müsst ihr, wie für ein Rennspiel üblich, voll aufs Gaspedal drücken, die Gegner hinter euch lassen und mit schneller Wahrnehmung noch die Aussicht auf die Rennstrecke genießen.

Man stellt sich gerade bei Rennspielen die Frage, was dieses bieten wird, damit es sich gegenüber der Konkurrenz beweisen kann. Bei einem Mario Kart ist es ganz klar der Kult und die aufkommende Arcarde-Stimmung beim Wetteifern mit Kontrahenten. Bei anderen Rennspielen muss meist ganz klar die Grafik auftrumpfen und die scheint sich im Vergleich zu älteren Screenshots scheinen die Texturen weniger matschig und das Aliasing etwas feiner zu sein. Das kann natürlich auch von Strecke zu Strecke variieren, doch ob nun Ridge Racer 3D oder der bisherige Konkurrent Asphalt 3D das Rennen macht, wird sich dann zeigen.


Quelle:  Wiiz.fr
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 103 comments
[05.01.2011 - 17:58 Uhr]
iPhil:
Ridge Racer 3D scheint wohl leider keine Grafikperle zu sein. Schade eigentlich.
profil 376 comments
[06.01.2011 - 17:01 Uhr]
froozestar:
Also ich finde die Grafik von Asphalt 3D nur minimal besser mal sehen wer die besseren Modis bietet.
profil 18 comments
[06.01.2011 - 23:34 Uhr]
pokemontyp:
wirklich schade dass das grafische Potential des 3DS nicht ausgenutzt wird
profil 48 comments
[07.01.2011 - 10:11 Uhr]
JackMayol:
autsch, die Graphik ist ja echtmal ziemlich mies...
profil 376 comments
[07.01.2011 - 14:31 Uhr]
froozestar:
Am Anfang ist die Grafik der Games nicht sooooo gut aber später dann reiben wir uns die Augen und wundern uns wie gut die Grafik doch fürn Handheld ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...