PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: The-Dark-Knight

Datum: 05.01.2011, 16:10 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, Ocarina of Time, OoT, Bundle, Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5040°

10

Gerücht: Zelda-Bundle geplant?

Nicht mehr lange und der 3DS wird sein grosses Debüt bekommen.
Die Flut an Nachrichten und die unzähligen Gerüchte sind gerade noch zählbar, verkürzen aber immerhin die Wartezeit auf den groß erwarteten Nintendo 3DS.
So auch das neuste Gerücht der Händlerkette GameStop, dass es zum 3DS Launch ein Bundle mit Zelda: Ocarina of Time 3D geben wird.

Wie das ganze genau aussehen wird und ob es wirklich ein von Nintendo geschnürtes Paket, mit Features, oder ob es eine Handheld+Spiel Kombi seitens GameStop sein wird, basiert bisher auf reinster Spekulation.
Von Nintendo wurde noch nichts bestätigt, trotzdem darf man auf weitere Verkaufsaktionen gespannt sein. Letztendlich ist es wohl wahrscheinlicher, dass dieses Bundle aus keiner besonderen Zelda-Edition bestehen wird und eher Jahre nach Release eine neuen 3DS-Variationen den Verkauf ankurbeln soll.

Vielen Dank an The-Dark-Knight für die Übermittlung der News.


Quelle:  GamePro
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 3150 comments
[05.01.2011 - 16:43 Uhr]
Iwazaru:
Müssen reine Spekulationen und absolute Gerüchte denn wirklich als News sein?
profil 410 comments
[05.01.2011 - 16:58 Uhr]
Torinoko:
@ Iwazaru: Sowas schürt doch die Vorfreude, meine zumindestens (: Aber egal, ich würde bei einem Zelda-Bundle blind zuschlagen D:
profil 598 comments
[05.01.2011 - 18:57 Uhr]
Loki:
ich hätte erwartet, dass nintendo eher bundles (handheld + spiel) mit spielen macht, die die breite masse, also vor allem casual gamer ansprechen, also z.b. nintendogs oder mariokart. nichtsdestotrotz würde auch ich bei einem zelda bundle zuschlagen.^^
profil 451 comments
[05.01.2011 - 19:48 Uhr]
Animalight:
Gerüchte und/oder Spekulationen waren doch sonst auch immer als News gekennzeichnet. :O Jedenfalls, hab bei Gamestop zwar nie eingekauft aber so ein Bundle wäre was feines! :D
profil 1807 comments
[05.01.2011 - 19:48 Uhr]
:
war doch klare sache so lockt man mehr leute die auf das remake scharf sind
profil 525 comments
[06.01.2011 - 01:51 Uhr]
Eldin:
hmm über ein kid icraus bundel hätt ich mich persönlich mehr gefreut aber zelda ist auch ganz ok ^^ vieleicht sollte man jetzt bei gamestop den 3ds vorbestellen. ich denk der wird schnell ausverkauft sein so wie man die leute aufheitz.
profil 387 comments
[06.01.2011 - 02:27 Uhr]
The-Dark-Knight:
@Eldin: Jetzt schon vorbestellen ist sinnlos. Lieber noch etwas warten,es kommen sicherlich noch andere Angebote, ausserdem ist Gamestop recht teuer.
profil 3150 comments
[06.01.2011 - 08:58 Uhr]
Iwazaru:
Es geht mir dabei eher um die "Newsjäger". Da könnte ich massig Nachrichten einschicken, wenn ich irgendwo was über Nintendo finde. Wenn ich zum Beispiel eines meiner Fanarts fertiggestellt habe und es einen Fake-Screen vom 3DS zeigt, oder eben auch anderes, was eher absolu unnötig ist.

Bezüglich vorbestellen: Ist jetzt noch unnutz. Der finale Preis steht nicht und mehrere beschweren sich ja jetzt schon darüber dass es zu teuer wird. Wieso slche aber trotzdem vorbestellen ist mir ein Rätsel. ANsonsten hat der 3DS nach Nintendos Angabenohnehin ein Akku, welches nicht zu lange läuft, also ein Schritt zurück ist. Da lohnt das Warten dann IMO schon, auch wenn das Angebot an Spielen jetzt schon knorke ist.
profil 115 comments
[06.01.2011 - 15:07 Uhr]
kralle777:
@The-Dark-Knight Gamestop ist doch nicht teuer. Gerade zum Release kann man dort den offiziellen Normalpreis erwarten.
profil 387 comments
[06.01.2011 - 16:15 Uhr]
The-Dark-Knight:
@kralle777: Das mag ja sein, aber meiner Erfahrung noch kosten Spiele-Neuerscheinungen im Gamestop 60 bis 70 Euro. Wobei andere Händler da schon des öfteren die Games für 55 Euro anbieten. Beispielsweise kostete Mafia II für die 360 beim Release im Gamestop 70 Euro. Und der Saturn bot es zum Release für 30 Euro an. Ähnlich günstig war auch Bad Company 2 oder Fable 3. Also daher immer etwas warten und noch besser anrufen und sich informieren. Man kann eine Menge Geld sparen ;-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...