PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.01.2011, 16:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Naruto, 3DS, Shippuuden, Ninja

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2181°

5

Infos & Erster Scan zum 3DS-Naruto

Im letzten Monat zur japanischen Jump Festa-Veranstaltung hörten wir erstmalig von einer Naruto-Umsetzung für den Nintendo 3DS - jetzt verkündet die neuste Jump-Ausgabe erste Details. Das noch mit überlangem Titel ausgestattete Action-Spiel „Naruto Shippuuden Nin Rittai Emaki Saikyou Ninkai Kessen!!“ soll ein klassischer Side-Scroller mit Ninja-Gameplay werden. In verschiedenen Missionen steuert ihr den Anime-Rabauken, der auf dem DS längst schon zum festen Prügel-Arsenal gehört. Die grundlegende Action findet zwar in 2D statt, einige Hintergrundelemente stellen die Entwickler aber in 3D dar.

Momentan ist der erste Naruto-Auftritt im 3DS-Lineup für „Frühling“ datiert, sodass ein launchnaher Release jedenfalls in Japan wahrscheinlich ist. Einen ersten Scan seht ihr in unserem Screenviewer.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 1186 comments
[04.01.2011 - 17:21 Uhr]
LouKay:
ja sehr geil auf so ein spiel hab ich gehofft, kein verpixeltes gekämpfe weil die 3D grafik so schlecht ist, da gefällt mir das 2 1/2D viel besser ;)
hoffentlich kommts nach europa :)
profil 41 comments
[04.01.2011 - 20:30 Uhr]
Rosalina94:
ja sieht schon mal echt vielversprechend aus:)Hoffentlich werden in den spiel viele Charaktere enthalten sein z.B wie Pain oder Naruto in Sage Modus oder so, aber auf jeden Fall muss die Story bis zu den Kampf Naruto VS Pain gehen oder eventuell sogar noch etwas weiter dann wird das spiel auf jeden Fall gekauft^^
profil 578 comments
[04.01.2011 - 22:22 Uhr]
zoro:
Dass es auch wieder ne Menge Kiddygames für den 3ds geben würde, war klar und ist auch gut so aber warum ausgerechnet Naruto? Das braucht doch nun echt Niemand.
profil 1186 comments
[04.01.2011 - 22:50 Uhr]
LouKay:
@zoro: kennst du den spruch: "allen leuten recht getan, ist eine kunst die niemand kann" ???
Lass einfach jedem dass seine, jeder hat andere interessen und vorlieben ;)
profil 598 comments
[05.01.2011 - 20:26 Uhr]
Loki:
oha, da fühlt sich wohl jemand sehr erwachsen. @ zoro: nenne mir einen grund warum naruto kindisch sein sollte. naruto wird viel zu schnell als kinderserie abgetan, ähnlich wie zum beispiel pokémon, dabei bietet pokémon eine unglaubliche komplexität, die so für kinder gar nicht zu erfassen ist. ich kenne viele jugendliche und erwachsene, die naruto-fans sind und wenn ich mir deinen kommentar so ansehe scheinst du ja eh naruto nicht zu kennen also steht es dir schonmal gar nicht zu das spiel so zu verurteilen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...