PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 04.01.2011, 15:26 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Geklaut, Diebstahl, Gestohlen, Comic

News mögen:

Weitersagen:

3471°

9

Wie der 3DS gestohlen wurde? Wir wissen es!

Wie sicherlich alle Leser mitgekriegt haben, wurde ein 3DS entwendet, sodass wir neue Bilder und neues Videomaterial präsentieren konnten. Jetzt kursiert auch schon die erste Comic-Parodie, welche zeigt, wie das ganze wohl abgelaufen ist...

Gestohlener 3DS - Comic



Im Comic sieht man die drei wohl bekanntesten Mitarbeiter von Nintendo. Shigeru Miyamoto wird von Satoru Iwata auf die Identität des Verbrechers angesprochen, worauf die Zwei zu ihm eilen. Dort sehen sie den großen Pressesprecher Reginald „Reggie“ Fils-Aimé, welcher den 3DS für 8,5 Millionen an Sony verkauft.


Quelle:  Nintendo 3DS Blog
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 69 comments
[04.01.2011 - 15:37 Uhr]
Iwazaruu:
Hätte ich schon heute Früh eingeschickt, aber ich dachte es gehe um wirkliche NEWS und nicht ganz um so alberne Dinge ;) Das könnte sonst darin ausarten dass diverse Bilder von Nintendo-Charakteren auch als News vorgeschlagen werden. Oder jedes Fanprojekt eines Nintendo-Titels.
profil 18 comments
[04.01.2011 - 15:50 Uhr]
Justice:
Eine andere Überschrift wäre wenigstens angebracht, denn wir von "wissen" ist hier nicht die Rede.
profil 69 comments
[04.01.2011 - 16:04 Uhr]
Iwazaruu:
BOAH... Goldwaage! Das ist süffisant! "Spöttisch-überheblich". Die Überschrift ist nicht ernst gemeint, wie der Beitrag dahinter! Vielleicht ist dir das mit deinen 16-Jahren ja noch nicht so geläufig, who knows?
profil 525 comments
[04.01.2011 - 17:11 Uhr]
i_freshman:
@Justice: Mann, was geht mit dir ab? Wieso bist du so "Perfekt-passende-Überschrift-zum-Beitrag"-geil? Hast du nichts anderes zu den Threads zu sagen als die Überschriften zu bemängeln? @Thema: Ist das nun wirklich als Gag zu verstehen oder wurde der 3DS wirklich von diesem Dieb an Sony verkauft? Dass Reggie das nicht tu würde weiß ich.
profil 314 comments
[04.01.2011 - 20:06 Uhr]
Alvin:
Die Überschrift ist als erstes dazu gedacht Spannung zu erzeugen und den Artikel interessant zu machen und bei diesem Titel klickt den glaub ich jeder an!
profil 301 comments
[04.01.2011 - 21:17 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Die Überschrift ist BILD-Niveau. Hier sind ja einige sicherlich daran gewöhnt. -.- Und dieser Beitrag ist weder witzig, unterhaltsam o.Ä. noch hat er es verdient hier gepostet zu werden.
profil 17 comments
[04.01.2011 - 22:08 Uhr]
Dementium4ever:
I kill him! xD
Ach, ich finds schon ziemlich lustig....
profil 103 comments
[04.01.2011 - 23:52 Uhr]
iPhil:
Made my day =D
profil 410 comments
[05.01.2011 - 13:00 Uhr]
Torinoko:
super Comic (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...