PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2631

8

Kommentare zu: Bauch rein, Brust raus! Gerade Haltung beim 3DS-Spielen!

News von Iwazaru, am 04.01.2011, 14:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 3173 comments
[04.01.2011 - 15:02 Uhr]
Iwazaru:
ARG! Es muss "portables Spielen" heißen ;) Immer dieses Verhaspeln, wenn man schnell machen will.
profil 376 comments
[04.01.2011 - 15:16 Uhr]
froozestar:
Diesere Short-Comic ist witzig und beschreibt wohl am besten was Big N gedacht hat als sie merkten das der 3DS gestohlen wurde XD

http://nintendo3dsblog.com/caught-a-short-and-not-entirely-accurate-tale-of-a-stolen-nintendo-3ds
profil 18 comments
[04.01.2011 - 15:54 Uhr]
Justice:
Wieder stimmt die Überschrift nicht, der Artikel hat doch überhaupt nichts mit der Körperhaltung zu tun. Bitte nicht übertreiben!
profil 69 comments
[04.01.2011 - 16:02 Uhr]
Iwazaruu:
@ Justice: Pack doch mal die Goldwaage weg! Das sind Redewendungen! Es geht bei dem Text darum dass der 3DS ruhig und (möglichst) gerade gehalten werden soll um den 3D-Effekt richtig zu sehen. Daher der Bezug zu dem Ausspruch "Bauch rein, Brust raus" welcher fällt, wenn man eine gerade Haltung einnehmen soll.
profil 1186 comments
[04.01.2011 - 17:28 Uhr]
LouKay:
@Justice: deine kommentare nerven, wenn du nichts zum thema schreiben kannst, dann schreib lieber nichts, aber lass bitte diese unnötigen kommentare...
profil 80 comments
[04.01.2011 - 17:52 Uhr]
Dragonlion:
Passt schon - Meine Augen sind trainiert ;-)
profil 303 comments
[05.01.2011 - 19:33 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Dieser "Sweetspot" vergrößert sich übrigens, wenn man den 3D Effekt runterschraubt. Habs selbst getestet und klappt wunderbar und der Effekt besteht auch noch bei "minimalem" 3D und kommt gut rüber.
profil 344 comments
[06.01.2011 - 19:47 Uhr]
RPG Hacker:
Ach was, notfalls kaufe ich mir einfach ein 3DS-Speedboard.
OLOLOL, hoffe den Witz hat jemand verstanden.
Aber ernsthaft: Ich bezweifle, dass jemand so verdammt unruhige Hände hat. Notfalls muss man halt in 2D spielen.