PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: froozestar

Datum: 03.01.2011, 14:44 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Zubehör, japanischer Hersteller, USB-Adapter, Cyber Gadjet

News mögen:

Weitersagen:

2592°

8

Cyber Gadget kündigt 3DS-Zubehör an

Der japanische Hersteller Cyber Gadget kündigt eine Reihe von Zubehör an, welches dem Nintendo 3DS gewidmet ist. Schon zum Start der Konsole (26. Februar 2011), wird man zwischen Stiften, USB-Adaptern, Akkus, Schutzgittern und dem üblichen Zubehör auswählen können.

Hierzulande wird dann vermutlich BigBen der große Zubehör-Verkäufer sein, wie wir es schon von klein auf gewohnt sind. Doch schaut euch am besten schon mal das kommende Zubehör an, damit ihr euch schon mal auf entsprechende Einkäufe vorbereiten könnt.

Vielen Dank an froozestar für die Übermittlung der News.


Quelle:  Wiiz.fr
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 376 comments
[03.01.2011 - 15:03 Uhr]
froozestar:
Es hätte eigentlich nur noch ein Ladekabel gefehlt.
profil 525 comments
[03.01.2011 - 16:32 Uhr]
i_freshman:
Was ist das eigentlich für ein Teil auf dem letzten bzw. vorletztem Bild?
profil 3159 comments
[03.01.2011 - 16:46 Uhr]
Iwazaru:
Wird die alternative zur Ladestation sein, die der 3DS ja hat. Die hier kann man wohl zudem an fast alle DS-Modelle anschließen (siehe Beschriftung).
profil 3159 comments
[03.01.2011 - 16:49 Uhr]
Iwazaru:
Jau, kurz gegoogelt und es ist die Alternative zur Ladestation.
profil 705 comments
[03.01.2011 - 17:24 Uhr]
Gamer96:
Hofentlich ibts was damit man keine Fingerabdrücke siet:)
profil 26 comments
[03.01.2011 - 20:33 Uhr]
Mvz:
cool! Aber eig. braucht man nur ein crystal-case, ne Tasche und ein paar Bildschirmfolien! Aber ich kauf mir wahrscheinlich ein starterpack und das crystal-case ;)
profil 598 comments
[03.01.2011 - 21:50 Uhr]
Loki:
wenn die spiele dieselbe größe, wie die der ds-spiele haben und auch der 3ds ähnlich groß wie der ds lite / dsi ist, dann könnte ich meine tasche von bigben auch erst einmal weiter verwenden... werde mir wohl aber eine neue kaufen, mein ds und die tasche gehören einfach zusammen, die will ich nicht trennen. <3 ^^
profil 66 comments
[03.01.2011 - 23:55 Uhr]
matzesu:
Ok Ein Crystalcase wäre nicht verkehrt, dieses Mal..

Was aber fehlt ist ein Daumenstylus an einer Schlaufe, den gabs zwar nur beim alten DS, aber damit kann mann wunderbar Shooter spielen (bei DS Spielen)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...