PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4690

6

Kommentare zu: Das gab's diese Woche auf PlanetiPhone.de (KW 52)

News von el-burro, am 02.01.2011, 00:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 217 comments
[02.01.2011 - 00:21 Uhr]
asdfghjklyx:
Frage: Warum gibt es auf einer Nintendo DS Newssite jede Woche eine Zusammenfassung von iOS News?
Würde die Zielgruppe dieser Website auch an solchen News interessiert sein, könnte sie ganz einfach oben auf den Link überm Header klicken.
Wenns um Plattformübergreifende News geht klar, aber so etwas?
Überflüssig. Und wenn doch, dann bitte auch Android News.. ;)
profil 54 comments
[02.01.2011 - 01:58 Uhr]
Plaseno:
Ich denke mal PlanetiPhone hat zu wenig Besucher, was mich aber kaum wundert nachdem die Seite öfters mal ewig lange brach lag...
profil 3173 comments
[02.01.2011 - 09:41 Uhr]
Iwazaru:
Das frage ich mich auch immer... Wie dem auch sei @ Mana-Review: "Man steuert seine Figuren in einer schrägen Iso-Ansicht" Ihr wisst was eine Iso-Ansicht ist, oder? Mana ist Vogelperspektive, wie Zelda! Ich hoffe jedenfalls dass man das Remake - oder sagen wir die minimale Überarbeitung von Mana - auch auf andere Handhelds bringt.
profil 3173 comments
[02.01.2011 - 09:42 Uhr]
Iwazaru:
Ähm... Und es ist keine 1:1 Umsetzung! Das uss man doch sehen. Spiegelungen auf Wasser, neue Sprites für Bäume, etc... Es ist also schon aufgehübscht worden an manchen Stellen. Und die fallen auf! Vorallem auch die Artworks im Ringmenü, etc.
profil 1807 comments
[02.01.2011 - 17:37 Uhr]
:
Ich frag mich eigentlich warum man nicht die ganzen Seiten über dem Header nicht einfach zusammen auf eine Seite bringt wie bei videogameszone.de
profil 598 comments
[06.01.2011 - 20:25 Uhr]
Loki:
@ markalva1609: ich finde es so schon besser. zum beispiel interessieren mich psp news überhaupt nicht und ich habe keine lust mir dann noch die ganzen einzelnen ds news heir rauszupicken. möglich wäre ein news-filter, aber ich finde so wie es zu zeit ist kann es bleiben. :)