PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5411°

6

Kommentare zu: Nintendo World 2011: 3DS-Lineup & Bühnenshows enthüllt

News von Miroque, am 29.12.2010, 18:36, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 41 comments
[29.12.2010 - 18:48 Uhr]
Hatschii:
Ein sehr, sehr gutes Lineup. Und da werden im Laufe der nächsten Monate noch unzählige neue Spiele dazukommen. Castlevania 3DS, Remakes von Final Fantasy V und VI usw. Man sollte ja mit Vorschusslorbeeren vorsichtig sein, aber das bei so nem Support der Dritthersteller und der Riesenmenge an Nintendofranchises noch gross was schiefgeht ist so gut wie ausgeschlossen.
profil 526 comments
[29.12.2010 - 19:35 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
In der Tat, super Neuigkeiten - der Januar wird einfach geil für den 3DS! Wäre echt gerne in Japan dabei, auch wenn z.B. "3D Beauty Cock" schon wieder nach schlechter DSiWare klingt. Bin auch sehr gespannt auf Trailer zu "Paper Mario" & Co.
profil 143 comments
[29.12.2010 - 20:03 Uhr]
Levi:
Hm, Interessieren würde mich die Spiele Vorstellung von Level-5^^
profil 528 comments
[29.12.2010 - 21:10 Uhr]
CeSp-oNe:
... Einfach umwerfend... Das Lineup und die Ankündigungen sind wirklich spitze... ich sehs schon kommen... das wird ein sehr teures Jahr. :(
profil 526 comments
[30.12.2010 - 11:00 Uhr]
Kero:
@CeSp-oNe: Jo das wird es bei mir auch :( Beim Release werden es schon mal direkt drei Games sein, die ich unbedingt haben muss :)
profil 1031 comments
[31.12.2010 - 01:00 Uhr]
Loos3r:
"Beauty Cock"? Ich würd das schnellstens korrigieren, denn ich glaube nicht, dass auf dem 3DS ein Penis-Spiel rauskommt ;)

@ Levi:
- Professor Layton and the Mask of Miracle
- Ace Attorney x Professor Layton

- eventuell das schon bestätigte 6. Layton-Spiel
- Gerüchte über eine 3DS-Umsetzung von Ni no Kuni machen die Runde
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!