PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3429

5

Kommentare zu: Das gab's diese Woche auf PlanetiPhone.de (KW 50)

News von el-burro, am 19.12.2010, 00:03, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 317 comments
[19.12.2010 - 00:20 Uhr]
Lemon:
iPhone News kommen hier immer gut an, was man auch in den Kommentaren zum letzten Post dieser Art sah. Weiter so!
profil 815 comments
[20.12.2010 - 11:29 Uhr]
atex:
Bis jetzt scheint es keinen zu stören. Warum auch? Sie versuchen doch nur PlanetiPhone wieder zu beleben und zeigen nur, das sie es auch ernst meinen. Wenn es einem nicht interessiert, braucht die kleine Werbeaktion auch nicht zu beachten.
profil 598 comments
[20.12.2010 - 19:41 Uhr]
Loki:
der trailer von nova 2 sieht sehr gut aus. vom ersteindruck könnte es locker mit metroid prime: hunters in sachen spielspaß und grafik locker mithalten. ist aber nur ein eindruck, bestimmt fallen beim direkten vergleich doch einige schwachpunkte auf, ich denke metroid prime: hunters hat 1. eine bessere steuerung und 2. einen insgesamt umfangreicheren und besseren multiplayer. ich würde mir wünschen, dass es ähnliche spiele auch mal als dsi-ware geben könnte, gerade für spiele wie hier zb. nova 2 wäre es doch wie gemacht.
profil 57 comments
[23.12.2010 - 15:00 Uhr]
Woodpacker:
? mit Metroid Prime Hunters mithalten ? also wirklich die Grafik von N.O.V.A 2 ist mit dem Retina Display um ein vielfaches besser. Allgemein ist auch die Spielqualität vom IPod genau so gut wie beim DS wenn nicht besser und kosten um eingiges weniger als die DS spiele!
profil 815 comments
[24.12.2010 - 13:32 Uhr]
atex:
@Woodpacker: Nicht vergessen, ein iPod Touch oder iPhone sind in der Anschaffung etwas teurer (ca 230,- für iPod Touch 3G). Aber sobald man einen hat, bekommt man die Spiele fast geschenkt.