PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5194

3

Kommentare zu: Spiel des Jahres-Wahl 2010 - Stimmt ab und gewinnt!

News von Miroque, am 15.12.2010, 08:48, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 598 comments
[15.12.2010 - 21:22 Uhr]
Loki:
keins der spiele gespielt, dieses jahr kam für meinen ds eh zu kurz.^^ werde mir meine stimme noch aufheben müssen, zu weihnachten kommen dann layton und golden sun als ausgleich für das sonst für mich sehr unspektakuläre ds-spielejahr, was weniger an den spielen sondern viel mehr daran liegt, dass ich zwischenzeitlich einfach das interesse am ds spielen verloren habe. keine angst, zur zeit erhole ich mich wieder von dieser grausamen zeit. xD ist es dann überhaupt möglich nur für 2 spiele zu stimmen und hat die reihenfolge überhaupt etwas zu sagen? weil ansonsten könnt ich auch jetzt schon abstimmen, die beiden spiele hätten meiner meinung nach ganz klar gewonnen, weil es halt die einzigen sind, die in mir genug interesse geweckt haben, sodass ich sie kaufe. :) bin mal gespannt was 2011 noch so bringt, okamiden wird sicher klasse, ghost trick sieht recht interessant aus. pokemon black & white sieht auch nicht schlecht aus, aber ich denke mal, dass darauf wieder eine special edition folgen wird und diese dann mit großer wahrscheinlichkeit auf dem 3ds. also abwarten und tee trinken.^^
profil 217 comments
[15.12.2010 - 22:19 Uhr]
asdfghjklyx:
Zu wenige dieses Jahr gespielt, um fair entscheiden zu können..
Dementium II wär starker kandidat..
Ach könnte ich nur jedes Jahr für Metroid Prime: Hunters stimmen :)
profil 410 comments
[15.12.2010 - 23:44 Uhr]
Torinoko:
Von den aufgelisteten Spielen hat mich persönlich Dragon Quest IX: Hüter des Himmels am meisten überzeugt (:
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!