PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 24.11.2010, 10:30 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Consumer Electronics Show, CES, Nintendo, peinlich, 3DS, Ausstellung

News mögen:

Weitersagen:

2500°

3

Peinlich: Nintendo doch nicht auf der CES

Die Consumer Electronics Show (CES) findet seit 1967 jährlich statt und gilt als die weltweite Leitmesse zum Thema Unterhaltungselektronik. Vor einigen Tagen wurde eine Pressemeldung herausgegeben, dass Nintendo of America zum ersten mal seit 15 Jahren wieder auf der Messe sein werde. Die Überraschung war groß, größer waren allerdings die Spekulationen. Mit was würde Nintendo auftreten? Letztendlich hätte es sich doch nur um die finale Version - eventuell mit letzten Details zu Preis und Releasedatum - des Nintendo 3DS handeln können. Die Vorfreude auf die im Januar stattfindende CES wurde groß.

Doch gestern kam das Aus: Die Consumer Electronics Association, welche für die Planung der CES verantwortlich ist, gab in einer Pressemeldung bekannt, dass Nintendo gar nichts ausstellen wird. Diese Behauptung sei ein Fehler gewesen, denn Nintendo hätte zwar einige Konferenzräume gemietet, jedoch keine Ausstellungsplätze reserviert oder derartiges angekündigt.

Also kann man wohl davon ausgehen, dass man auf der CES weder eine Pressekonferenz, noch eine Ausstellung von Nintendo antreffen wird, was wirklich schade ist, denn es hätte mit Sicherheit die Vorfreude auf den Nintendo 3DS weiter angeheizt.


Quelle:  NintendoEverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 525 comments
[24.11.2010 - 11:55 Uhr]
i_freshman:
Naja, ist zwar schade dass Nintendo nicht mitmischt aber die Überschrift passt irgendwie nicht ganz ^^
profil 415 comments
[24.11.2010 - 11:55 Uhr]
ecj_89:
Damit wollte man sicherlich mehr Leute anlocken. Tja.
profil 410 comments
[24.11.2010 - 13:34 Uhr]
Torinoko:
... und ich habe mich schon auf die Vorstellung von Project Reality II gefreut (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...