PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 25.10.2010, 10:19 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Newsletter, 3DS, Sonderausgabe

News mögen:

Weitersagen:

2881°

3

Alles über den 3DS in unserer Newsletter-Sonderausgabe!

Bestimmt gehen einigen Gamern manche Informationen zum Nintendo 3DS schnell durch die Lappen. Wie groß war das Display nochmal? Welche Titel kommen zum Launch? Damit ihr alle Informationen übersichtlich zur Hand habt, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und euch alles stichpunktartig zusammengefasst bzw. auch zu den entsprechenden Previews, Artikeln und weiteren Inhalten verlinkt. Also nochmal schön alle Daten auffrischen und sich auf den 3DS-Newsletter stürzen!


Quelle:  Auf zur Newsletter-Sonderausgabe
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 705 comments
[25.10.2010 - 16:26 Uhr]
Gamer96:
Leider muss ich den 3DS zum realease holen,bis zum lite kannn ich nicht warten.
profil 117 comments
[25.10.2010 - 22:09 Uhr]
Darkscare:
@Gamer96 ein 3DS lite wird sicher nicht erscheinen. der 3DS hat schon fast DSlite größe. ich glaube eher das ein 3DS Xl erscheinen wird, dann wären die filme auch besser, wäre halt größer ;)--- kann es sein das ihr euch verschrieben habt? in der newsletter sonderausgabe steht "Länge: 23,4" ich hab mich gewundert, woanders habe ich gelesen 13,5 cm. 23,4 cm ist ein bisschen lang oder? könntet ihr es mir nochmal erklären falls ich mich irre? und irr habt bei zubehör die 6 Arcards vergessen. es wäre gut wenn das noch hinzu geschrieben würde, sonst gibt es später verwirrungen^^
profil 192 comments
[25.10.2010 - 22:17 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Schließe mich Darkscare an. Und ja es war ein Tippfehler ;) Im Artikel haben wir es ebenfalls bei 13,4cm hoffe wegen des einen Millimeters bist uns net böse :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...