PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 11.10.2010, 17:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Capcom, Mega Man, Legends, Project, Developer Room

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3243°

3

Erster Teaser zu Mega Man Legends 3 Project & Developer Room eröffnet

Mit „Mega Man Legends 3 Project“ für den 3DS haben sich Keiji Inafune und seine Jungs viel vorgenommen - für Ingame-Material ist es aufgrund des frühen Entwicklungsstadiums noch zu früh, dafür wurde ein erstes Teaser-Video gezeigt. Auf einem Event zur Comic Con wurde außerdem bestätigt, dass das „Project“ im Spieltitel für die aktive Mitentwicklung durch die Spieler steht. Der sogenannte 'Developer Room', den es in einer japanischen und englischen Sprachversion gibt, lässt euch also eure Einflüsse zu dem Jump 'n' Run beisteuern - z.B. Ideen für Charaktere, Bossgegner und sonstiges.

Als erste Mitmach-Aktion kann man für eine Version der neuen Heldin abstimmen - die stets gut gestimmte 14-jährige Lilly, ihr Name ist jedoch noch nicht final. Welche Heldin würdet ihr gerne im fertigen Spiel sehen? Bis zum 25. Oktober könnt ihr wählen! Wir sind gespannt, wie sich Capcoms neuestes Baby entwickelt.



Quelle:  andriasang.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 705 comments
[11.10.2010 - 19:21 Uhr]
Gamer96:
sehn alle blöd aus.
profil 410 comments
[11.10.2010 - 21:54 Uhr]
Torinoko:
@ Gamer: Ah, sag doch sowas nicht (: Mich spricht Hayato Kaji am meisten an. Die anderen halbnackten Mädls sind zu viel des guten (:
profil 525 comments
[12.10.2010 - 02:59 Uhr]
Eldin:
ich frag mich genau genommen was es ist. ich hab mich zu erst total gefreut "geil MML3 für 3DS" aber ist es nun eine fortzsung zum MML RGP vom N64/PSone? oder ist es was ganz anderes? naja muss man eben abwarten. die infos und das video sind recht mau.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...