4203°
Panasonic stellt neuen Handheld vor: Jungle
Bereits Mitte der 90er Jahre versuchte Panasonic mit dem "3DO" am Konsolen-Markt mitzumischen. Nun stellte man den so genannten "Jungle" vor, welcher Benutzern den Zugriff auf Online-Spiele und MMOs erlaubt.
Das Gerät soll über QWERTY-Tastatur, Touchpad, Schulter-Knöpfe, D-Pad, HDMI-Port und einen Mikro USB-Port verfügen. Als Betriebssystem ist ein Linux OS vorgesehen. Bisher ist lediglich das kommende MMO Battlestar Galactica Online von Big Point als Spiel bestätigt worden. Zu Preis und Launch-Termin ist noch nichts verlautbart worden.
Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Website.
Quelle: playstationportable.de
ANZEIGE:
Cu Crono
Na egal: Ich zocke eh kein WOW, also ist für mich die Pandora die bessere Wahl, (und die kommt griege ich ja bald..)
Für mich persönlich uninteressant, da ich sowieso nicht online spiele...
Das Design überzeugt mich auch nicht. Es sieht einfach nur klobig, schwer und dadurch nicht gerade zeitgemäß aus.
Ich bleib dabei: Als Retrogamer, der auch gerne auf Homebrew zurückgreift, ist die Pandora die bessere Wahl, und damit will ich keinen Bekehren..
Auch der 3DS, sowie die PSP2, wenn letztere noch auf physische Spieleträger setzt kommen auf meine Einkaufsliste, aber das ding leider nicht..
Wenn man vieleicht ein DBZ oder Monster hunter dafür machen würde,dann würde es sich verkaufen,aber es sind Drithersteller die machen Games für die Konsole die sie möchten,auserdem muss Panasonic sowas änliches wie Mario,Metroid oder so haben,als Eigenmarke.
Das Ding wird floppen.
Kommentieren nicht mehr möglich...