PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 29.09.2010, 08:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Video, Software, Lineup, Paper Mario, Zelda, Ocarina of Time, Nintendogs, Kid Icarus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5865°

10

Video-Trailer zum 3DS-Software-Lineup

Kurz nach der ereignisreichen Nintendo 3DS-Konferenz taucht sogleich auch der Software-Trailer auf, der das 3DS-Lineup in einem schicken, knapp dreiminütigen Videopaket zusammenfasst. So sind z.B. die Kätzchen aus „Nintendogs + Cats“ zu sehen, neue Szenen aus „Kid Icarus: Uprising“, „Street Fighter IV 3DS“, „Paper Mario 3D“ und sogar aus „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“. Viel Spaß beim Ansehen und Staunen!



Quelle:  Gonintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 314 comments
[29.09.2010 - 10:46 Uhr]
Alvin:
Am meisten freu ich mich auf Ocarina of Time 3D. Das sieht richtig klasse aus! Dann noch Kid Icarus, Mario KArt und Paper Mario. Pilotwings Rsort durfte ich schon anspielen, werd ich mir evtl. auch holen, wenn das Geld reicht und Star Fox hol ich mir eh. Über ein Starfox Adventrues 3D würde ich mich auch riesig freuen :)
profil 253 comments
[29.09.2010 - 11:42 Uhr]
Crono:
Die Grafikleistung ist hammer! Leider ist das Gerät ansich immer noch recht häßlich ... a) Die Farben sind grausam und b) dieses komisch zweifarbige Design und c) Hochglanzoptik *würg* - Aber egal, wird gekauft, ich hätte mir sogar damals den DS im ersten Design gekauft und der war mal richtig häßlich - obwohl, das Ding is heut bestimmt einiges Wert und in meiner Sammlung hätt ich sowas schon gern :)
profil 525 comments
[29.09.2010 - 12:08 Uhr]
i_freshman:
Ich finde dass der Trailer sehr gelungen ist :-) @Crono: Der DS (der allererste) ist gar nichts wert. Für einen Gebrauchten und Gut-erhaltenen bekommst du heute, wenn du Glück hast, gerade mal 50€.
profil 332 comments
[29.09.2010 - 14:01 Uhr]
Sackboy305:
freu mich so!!! am meisten auf resi und mgs^^ natürlich auch zelda
profil 158 comments
[29.09.2010 - 14:17 Uhr]
Zannafar:
Bei 1:38, ist das ein neues FFCC?
profil 125 comments
[29.09.2010 - 14:36 Uhr]
Jimbo:
Ja der wird gekauft.

Resi, Star Fox das sind allein schon Kaufgründe.
profil 410 comments
[29.09.2010 - 14:42 Uhr]
Torinoko:
Bei diesem Lineup läuft mir das Wasser im Munde zusammen (x
profil 452 comments
[29.09.2010 - 17:36 Uhr]
Animalight:
Nicht nur dir, Torinoko! :D
@Zannafar: Ich denke mal, das ist dieses Chocobo Racing 3D, oder so?
Wäre jedenfalls schön, wenn man das erste FFCC (vom Gamecube) auch als Remake herausbringen würde.. ^3^
profil 705 comments
[29.09.2010 - 18:04 Uhr]
Gamer96:
Ich zahle so viel Geld und die haben kein zweites slide pad hinzugefügt!
UNVÄRSCHEMTHEIT!!!!!!!
profil 415 comments
[29.09.2010 - 22:30 Uhr]
ecj_89:
@Gamer96: Und das Gerät bereits gekauft? Denke weniger.. Jeder muss für sich entscheiden. An und für sich spricht es den meistens (bzw. micht) sehr an!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...