PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 22.09.2010, 23:42 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Artikel, Remake, 3DS, N64

News mögen:

Weitersagen:

3376°

9

Artikel: 10 N64-Titel, die wir uns auf dem 3DS wünschen

Nintendo bedient den 3DS gleich zu Beginn mit zahlreichen Remakes aus der N64-Ära. Doch sicherlich bleibt es nicht bei Ocarina of Time! Marcel Gelhar [Nibbler], Sandra Kickstein [Schneestern], Jakob Nützler [Miroque] und Christian Luscher [Sagat], die natürlich mit dem Nintendo 64 aufgewachsen sind, haben sich eine Wunschliste mit ihren persönlichen Remake-Highlights aufgestellt und auch eine Prognose gewagt. Was könnte erscheinen? Was SOLLTE erscheinen?

Viel Spaß mit unserem aktuellen 3DS-N64-Artikel!


Quelle:  Wir wünschen uns diese 3DS-Remakes...!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 314 comments
[23.09.2010 - 08:27 Uhr]
Alvin:
Oh ja, auf jeden Fall muss endlich mal ein zeitgenössisches F-Zero her. Da es ja schon nicht für den DS oder für die Wii erschien, erhoffe ich mir Wiedergutmachung auf dem 3DS - egal ob neu oder Remake. Pokémon Snap ist einer meiner Favoriten und den Pokémon-Games, allerdings kenne ich diesen schon in und auswendig, also dann eher eine Fortsetzung bitte (aber eher unwahrscheinlich). Und muss ich über Majora´s Mask überhaupt noch ein Wort verlieren? REMAKE HER!!!
profil 78 comments
[23.09.2010 - 10:52 Uhr]
eitlerr:
wozu alte spiele die man schon am n64 totgezockt hat?
lieber neuen kram - endlich schluß mit retro (nintendo schwimmt ja nur auf diese rrtro-welle weil ihnen für aktuelle zeitgemäße grafik die hardware-power fehlt. schade)
profil 125 comments
[23.09.2010 - 12:23 Uhr]
Jimbo:
Ein neues Pokemon Stadium wär auch nicht übel.
profil 625 comments
[23.09.2010 - 13:19 Uhr]
Troublemaker T. G.
Gar nichts! Ich will nicht schon wieder eine Welle von Remakes :p
profil 301 comments
[23.09.2010 - 14:05 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Außer Banjo Kazoie hätte ich nichts gerne davon. Dann doch lieber eine NEUE Fortsetzung als ein Remake. Bin gespannt wie die Ocarina of Time aufbessern wollen. N64 Remakes? -Nein, DANKE.
profil 705 comments
[23.09.2010 - 14:23 Uhr]
Gamer96:
Day of the Tantacle,Pokemon,Zelda, sonst brauch ich keine remarkes
profil 452 comments
[23.09.2010 - 15:47 Uhr]
Animalight:
F-Zero X oder GX wäre für den 3DS gar nicht verkehrt..vielmehr, ich würde es mir sofort holen!
Das gleiche gilt auch für Majoras Mask! Die beiden Spiele würden sich wohl auch prächtig verkaufen.
profil 410 comments
[23.09.2010 - 15:52 Uhr]
Torinoko:
Banjo Kazoie, Conker's Bad Fur Day & F-Zero X und ich wäre mit der glücklichste zukünftige Nintendo 3DS-Besitzer ^^ The Legend of Zelda versteht sich von selbst, ist aber ja OoT bereits angekündigt - bei Erfolg, wovon ich 100 % ausgehe, wird auch MM nachkommen (:
profil 10 comments
[26.09.2010 - 18:35 Uhr]
Trottelkopf:
Ein neues F-Zero wäre geil, wenn schon ein Remake, dann X und GX in einem Spiel oder nur GX. Die Metroid Prime Trilogie könnte man auch auf den 3DS bringen :D Ein neues Baten Kaitos wäre auch mal an der Reihe. Man muss sich ja nicht nur auf N64-Titel beschränken, da kommt es noch so rüber, als ob N64 und 3DS von der Leistung gleich wären.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...