PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 21.09.2010, 10:03 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Cammie Dunaway, Nintendo, E3

News mögen:

Weitersagen:

2396°

2

Cammie Dunaway verlässt Nintendo am 1. Oktober

Vielen Nintendo-Freunden ist Cammie Dunaway, Marketing-Leiterin von Nintendo of America, besonders durch ihre Casualspiel-Vorführungen auf den E3-Pressekonferenzen bekannt. Am 1. Oktober 2010 jedoch wird die selbstbewusste Frau Nintendo verlassen - ihr neuer Job ist bislang nicht offiziell, es scheint aber keine weitere Anstellung in der Gaming-Branche zu sein. Auch wer ihren Platz einnehmen wird, steht anscheinend noch nicht fest. Cammie Dunaway bedankte sich mit den abschließenden Worten:

„I’m thankful for my time with Nintendo and proud of our team’s accomplishments in growing the Nintendo audience. I look forward to watching the continued growth of the Nintendo brand in the years ahead.“

Auch wir wünschen ihr alles Gute für die berufliche Zukunft!


Quelle:  IGN
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 410 comments
[21.09.2010 - 15:07 Uhr]
Torinoko:
Mich persönlich würde wirlich interessieren, wieso und weshalb Dunaway Nintendo verlässt? Ist die Bezahlung nicht so gut? Zahlen die anderen einfach mehr oder will bzw. braucht sie eine neue Herausforderung? Darüber könnte man sich schon ausgiebig unterhalten ^^ ... oder ist sie etwa gegangen worden, wer weiß? Ich bin mal nicht so und wünsche ihr einen weiteren gesunden, angenehmen und erfolgreichen Werdegang (:
profil 301 comments
[21.09.2010 - 20:33 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Oder ist sie gegangen worden?? WTF o.O Wahrscheinlich weil sie an Beliebtheit im absoluten Minusbereich ist... Who knows? Die hat jedenfalls genervt... Wünsche ihr trozdem was Gutes... WOANDERS :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...