PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 22.08.2010, 14:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, Tagebuch, Köln, Freitag, Usertreffen

News mögen:

Weitersagen:

1938°

-

Köln, 2010: gamescom-Tagebuch - Freitag

Für reguläre Besucher startet meist mit dem Freitag die gamescom erst richtig, während sich die Presse größtenteils schon wieder auf den Heimweg begibt. Auch aus unseren Kreisen verließ Marcel [Nibbler] gegen Abend die Kulturmetropole Köln - aber nicht, ohne vorher beim Usertreffen vorbeizuschauen! Auch wenn das Event nicht sonderlich gut besucht war, haben wir einiges davon zu berichten - sogar ein Video der spannendsten DS-Matches wurde gedreht. Tjark aka Alanar schreibt im gamescom-Tagebuch, wie er den Messe-Freitag empfunden hat.


Quelle:  Zum Tagebuch-Eintrag am Freitag
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...