PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 19.08.2010, 10:35 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Video, Tagebuch, PlanetDS

News mögen:

Weitersagen:

2810°

3

gamescom 2010: Videoeindruck vom Mittwoch

Ein neuer Tag, ein neues Video: Am gestrigen Mittwoch öffneten sich die gamescom-Hallen zum ersten Mal für Fachbesucher und wir durften uns einen Überblick über einige (DS) Spiele verschaffen. Neben der schriftlichen Form gibt es auch erneut ein Video mit und von uns Redakteuren. Highlights sind gefilmte Spiele und Ausschnitte der Konamipressekonferenz - innklusive sympathischer Japaner, die wackelige Versuche in der englischen Sprache wagen. Doch seht selbst:



Quelle:  PortableGaming YouTubeKanal
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 39 comments
[19.08.2010 - 11:35 Uhr]
DS-Gamer99:
Waas? Der 3DS wird gezeigt??
profil 39 comments
[19.08.2010 - 11:36 Uhr]
DS-Gamer99:
Oh, Sorry. Ich hätte mir das ganze Video ansehen sollen
profil 314 comments
[19.08.2010 - 22:04 Uhr]
Alvin:
Ich hab ihn sogar testen dürfen. Mein Favorit aus den spielbaren Demos ist Pilotwings Resort. Ich mag Wuhu Island und der 3D-Effekt ist klasse!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...