PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 16.08.2010, 23:58 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, Tagebuch, Köln

News mögen:

Weitersagen:

2235°

4

Köln, 2010: Unser gamescom-Tagebuch - Vorbericht

Quietschend öffnen sich die Messetore, Anspielstationen bekommen Strom und die PG-Redaktion entert todesmutig den wilden Videospiel-Westen Deutschlands... Hier wird Geschichte geschrieben! Denn ein neues Kapitel in unserer inzwischen traditionellen Tagebücherei wird aufgeschlagen, wenn die gamescom 2010 pünktlich im August beginnt. Was erleb(t)en wir in Köln? Welche persönlichen Highlights gibt es, abseits der üblichen Preview-Kost? In diesem Artikel erfahrt ihr alles hautnah und unverfälscht von unseren sechs Schreiberlingen.

Euch erwarten u.a. auch die beliebten Rubriken aus den Vorjahren, in denen wir ein Zitat und ein Fotos des Tages küren! Bereits am heutigen Montag wollen wir das Tagebuch füllen... Viel Spaß beim Lesen und Anschauen.


Quelle:  Zum 1. Tagebuch-Eintrag
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 332 comments
[17.08.2010 - 04:28 Uhr]
Sackboy305:
cool :D wollte euch auch mal das hier zeigen : http://www.play.com/Games/DS/4-/15573453/Dragon-Ball/Product.html

kann möglich sein, dass es noch dieses jahr kommt...^^ und der preis ist auch nicht verkehrt... ich hoffe der kommt noch auf der gamscom 2010
profil 314 comments
[17.08.2010 - 08:37 Uhr]
Alvin:
Bei den PKs bekommt man Goodies? ´Ne Slim auch noch?!?
profil 430 comments
[17.08.2010 - 21:43 Uhr]
Mac:
@Alvin: Da hat jemand die Ironie nicht erkannt. ;) In den USA hat man den Journalisten Slims hinterhergeworfen, weil Microsoft ja sonst nix zu präsentieren hatte und alle bestechen musste.
profil 314 comments
[18.08.2010 - 21:27 Uhr]
Alvin:
Ah! Gut, hab von Microsoft nichts verfolgt. Von daher...Scheiße, warum hab ich mich nicht für die PK´s angemeldet? Nur weil Nintendo keine gab?!?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...