PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 15.08.2010, 22:00 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, gamescom, 2010, Köln, Spieleliste, Artikel, Nintendo 3DS, Messe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4171°

4

gamescom 2010: DS-Spieleliste & Linkzentrale

Auch dieses Jahr haben wir wieder eine aktuelle Spieleliste zu allen DS-Produkten auf der gamescom angefertigt, die ständig aktualisiert und mit Links ausgestattet wird. Klickt ihr auf die Datensätze zu den einzelnen Games (die kleinen Bildchen unter dieser News), gelangt ihr zu relevanten Nachrichten, könnt die Releases erfahren und Screenshots betrachten. Auch als Messe-Navigator soll diese kleine Übersicht dienen: Die einzelnen Stände, an denen ihr aller Voraussicht nach kommende DS-Vertreter anzocken könnt, sind hinter den Publishern aufgelistet.



Artikel:
Köln, 2010: Unser gamescom-Tagebuch

DS-Previews:
Sonic Colors
Captain Tsubasa: New Kick Off

PSP-Previews:
Invizimals: Schattenzone
The 3rd Birthday

Artikelversorgung von unseren Freunden bei NintendoWiiX.net:

Hands-On: Kirby's Epic Yarn

Hands-On: Donkey Kong Country Returns
Sonic Colours
Hands-On: Disney Epic Mickey
Fotos von den Messehallen und Nintendo im Business Center
Weitere Fotos von den Messehallen

Zur Spieleliste aller PSP-Titel:
Hier entlang!

Alle Angaben ohne Gewähr! (Stand: 22. August, 14.30 Uhr)

Electronic Arts (Halle 6.1 A074)
Die Sims 3

JoWood
Playmobil - Agents

Namco Bandai Games (Halle 8, Stand B030)
Ich - Einfach unverbesserlich

Nintendo (Halle 8.1, Stand A21/B20)
Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen
Professeur Layton und die verlorene Zukunft
Golden Sun: Dark Dawn
Mario vs. Donkey Kong : Mini-Land Mayhem!

Square Enix (Halle 6, Stand B054)
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light

Warner Bros. (Halle 8.1, Stand A031)
Super Scribblenauts


Quelle:  PlanetDS.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 452 comments
[16.08.2010 - 00:47 Uhr]
Animalight:
Mich interessieren eigentlich nur Layton und vielleicht noch Golden Sun..naja, gibt ja noch viele andere Spiele zu sehen. ^_^
profil 410 comments
[16.08.2010 - 09:33 Uhr]
Torinoko:
Anspielen möchte ich Tetris, Professeur Layton, Golden Sun und Mario vs. Donkey Kong. Wirklich brennend interessiert mich lediglich Golden Sund und Layton (:
profil 314 comments
[16.08.2010 - 10:27 Uhr]
Alvin:
Auch wenns überschaubar ist, freu ich mich schn :)
profil 259 comments
[16.08.2010 - 11:48 Uhr]
DarkLink:
aaaah will golden sun anspielen :-( und des final fantasy,sonst is für mich eigtl nich unbedingt was dabei
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...