PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Fefe

Datum: 02.08.2010, 13:41 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Harry Potter, Lego, Test, Joanne K. Rowling

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4
Warner Bros. Interactive

2924°

1

Heute im Test: Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4

Der Zauberlehrling Harry Potter machte die Schriftstellerin Joanne K. Rowling nicht nur berühmt und reich, sondern sorgte vorderranging bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen für viele Stunden Spaß und Unterhaltung. Und auch die bekannten Plastikbausteine der Marke LEGO sind seit über 50 Jahren ein Garant für Kinderunterhaltung. Doch was passiert, wenn man diese beiden Phänomene miteinander kombiniert?

Das könnt ihr selbst herausfinden, denn seit kurzem steht Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 in den Verkaufsregalen. Wir haben für euch getestet, ob die Kombination von Lego und Harry Potter wirklich so vielversprechend ist, wie sie klingt. Doch lest doch einfach selbst...


Quelle:  ...und klickt dafür einfach hier!
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 17 comments
[04.08.2010 - 12:31 Uhr]
Kalani:
Fünf Stunden Spielzeit und dann Ende? Wer wundert sich dann noch, daß die Spiele wie Blei in den Regalien liegen bleiben?

Spiele wie Mario Kart, Zelda und Konsorten mit einem ordentlichen Umfang und guter Qualität werden sehr wohl gekauft. Und das nicht mal schlecht, das sind richtige Renner. Aber 5-Stunden-Casual-Graffel ödet an, die Harry-Potter-Story gäbe auch auf den DS ein sehr gutes Game mit Witz und langer Spielzeit her. Chance verpaßt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...