PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 31.07.2010, 23:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Bplus, Vector, Vektor, Tank, Slidepad

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1840°

-

Screenshots & Release-Zeitraum zu Vector Tank 3D+

Weitere Bilder zum 3DS-Spiel der österreichischen Spieleschmiede

Ein mit Bildern und Inhalten schon relativ konkretes 3DS-Projekt ist wohl „Vector Tank 3D+“ vom österreichischen Studio Bplus, auch wenn noch immer viele Fragen offen sind. Das optisch flippige Action-Spiel thematisiert einen virtuellen Krieg gegen einen Virus, dem nur der Vektor Tank Einhalt gebieten kann. Ihr steuert das Gefährt mit dem Slidepad, habt aber auch die Möglichkeit, mit den Bewegungssensoren des 3DS einzulenken - die 3D-Kamera erzeugt dazu in den bunten Welten den 3D-Effekt.

Kürzlich nun gab man einige (alte wie neue) Screenshots heraus und bestätigte, dass der 3DS-Titel für das 2. Quartal 2011 geplant sei - wahrscheinlich also nicht mehr zum Launch des Geräts. Folgt für die volle Auflösung der Bilder einfach dem Quelllink.


Quelle:  nintendo-master
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...