PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: el-burro

Datum: 05.07.2010, 22:05 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo 3DS, SEGA, Gamescom 2010

News mögen:

Weitersagen:

2911°

4

Gamescom 2010: SEGA sagt Messeauftritt ab

Bereits im kommenden Monat wird in Köln wieder (fast) alles vertreten sein, was in der Spiele-Branche Rang und Namen hat. Viele Publisher stellen auf der gamescom 2010 ihre Produkte für das Weihnachtsgeschäft vor und auch die ein oder andere Neuankündigung dürfen wir sicher erwarten - doch was im letzten Jahr bereits THQ gewagt hat, vollzieht dieses Jahr SEGA. Der Publisher soll den Kollegen von segastuff.de zufolge dieses Jahr nicht an der Messe teilnehmen. Nach einer Mitteilung von SEGA ist "die Nicht-Teilnahme eine rein wirtschaftliche Entscheidung für das Jahr 2010."

Hoffen wir mal, dass nicht noch weitere Publisher von der Gamescom 2010 (18.-22. August) abspringen werden.


Quelle:  playstationportable.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 317 comments
[05.07.2010 - 22:11 Uhr]
Lemon:
Europa ist wohl zu unwichtig. Allerdings gönne ich der Gamescom viel zu sehr große Namen zu verlieren, als dass ich mich jetzt darüber ärgern würde.
profil 23 comments
[06.07.2010 - 07:52 Uhr]
Gonwi:
Nuff said!
profil 430 comments
[06.07.2010 - 09:25 Uhr]
Mac:
Mal sehen ob THQ dieses Jahr kommt. Dennoch fand ich die Messe in Leipzig wesentlich besser als in Köln... Games Convention ist und bleibt das Original.
profil 12 comments
[06.07.2010 - 21:26 Uhr]
Acidem:
also ich fand sega schon nicht so toll als die noch konsolen gebaut haben... nintendo soll die einfach kaufen und gut is...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...